Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-04-04 10:53
Immer noch...
Zweifel... die da sind... ich lebe so vor mich hin, mit meinem Schatz, wir unternehmen Sachen zusammen... letztes Wochenende war ich bei ihm und es geht mir soweit gut... und doch kommen immer wieder Zweifel... geboren aus der Unsicherheit heraus vom ganzen letzten Jahr... ich kann das alles nicht richtig geniessen... warum ist das so??
Er sagt mir nie dass er mich liebt... auch nicht dass er mich mag... er fühlt es vielleicht... aber ich weiss es nicht...
Es gibt 5 Sprachen der Liebe... und ich gehöre eindeutig zu denen, die die "Sprache" sprechen... das heisst... ich muss es hören...
Ich bin ehrlich... hoffe ich wenigstens, mir selbst gegenüber... ich sage ihm das auch nicht... nicht mehr... warum??? Aus Angst, dass nichts zurückkommt...
Die Zeit vergeht, aber im Grunde lebe ich nicht so wie ich es mir wünsche.... Aber was wünsche ich mir eigentlich??
Ich stelle mal alles in Frage... und das obwohl nichts vorgefallen ist, was mich hätte dazu veranlassen können...
Was ist los mit mir?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
11:36 04.04.2007
Aber den Mut solltest du schon haben. Es geht ja zum einen erstmal um DEIN Wohlbefinden und das du glücklich bist und es ist ja nichts schlimmes. Er wird dir nicht sofort den Kopf abreißen wenn du ihn mal drauf ansprichst. Und er bricht sich bestimmt keinen ab wenn er mal ein paar Liebe Worte sagt. Also, immer ran an den Speck. Hm?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 04.04.2007
Nein, und ich glaube auch nicht, dass ich den Mut dazu habe...
Ich hoffe einfach immer, dass er mal von selbst drauf kommt mir sowas zu sagen... er ist lieb, nett aufmerksam und macht fast alles für mich... aber mir fehlt das halt, dieses Wissen, den festen Beweis, dass ich mir seiner Liebe sicher sein kann... und das macht mich so traurig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 04.04.2007
Du, irgendwie erkenn ich da gewisse parallelen zu mir. Kann das etwa sein? Und ich weiß genau wie du dich fühlst,glaub mir. Hast du ihn mal drauf angesprochen?
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-04 10:53