Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-04-05 12:08
Fühl mich gar nicht gut...
Gestern hat mir mein Schatz, beabsichtigt oder nicht, sehr weh getan indem er was gesagt hat, das mich tief verletzt hat...
Habe ihm das dann auch gesagt jetzt werd er fies... er nur ja sorry... das war im chat...
hab dann nichts mehr geschrieben...
zu mittag kam eine SMS von ihm Bussi sierbingl... ich dann zurück... deine Worte heute haben mich sehr verletzt, net sierbingl...
er nur bussi darauf...
kann oder will er nicht einsehen, dass er mich verletzt hat? oder ist ihm das egal... ???
Wir haben dann auch nicht mehr geschrieben... nur gute nacht und so... und heute ein guten morgen.. sonst nichts...
Bin so traurig...
Aber ich will nicht immer die erste sein die wieder anfängt... ich hab ja nichts gemacht...

Tags

liebe 

Kommentare

12:18 05.04.2007
Ich kann dich gut verstehen! Es ist auch nicht richtig, wenn man immer den Anfang machen muss. Vielleicht solltest du ihm mal genauer sagen was dir wieso weh getan hat!?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-05 12:08