Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-20 08:28
...
hab schon wieder seit 2 Nächten schlecht geschlafen... bin auch total müde... frag mich andauernd von was das wohl kommt...
ich denke es ist wieder Stress vorprogrammiert...
ob ich vorahnungen habe??
heute muss ich abends arbeiten... was ja auch gut ist... kommt mal geld rein... und ich kann mir dieses Jahr vielleicht mit meiner Tochter ein paar Tage Urlaub leisten....
naja man soll die hoffnung ja auch nie aufgeben... aber ich werde im leben nicht meine Mutter anpumpen... damit ich meine schulden bezahlen kann... ich schaff das schon irgendwie....
meine schwester heiratet am 13. mai... ich halte ehrlich gesagt gar nichts davon.... aber ich wünsche ihr alles beste dieser welt....
am samstag ist "junggesellinenabschied" mal schaun was wird....

ich denke immer öfter nach, was oder wie es wäre wenn mein schatz zu mir ziehen würde... wir hatten ja schon des öfteren dieses Thema... er kennt meinen Standpunkt... ich ziehe auf keinen fall zu ihm... hab das ja alles schon mal mitgemacht.... nein danke... liebe hin oder her.... da muss ich auch an meine tochter denken....

aber das ist eh noch in weiter zukunft... er will ja net mal mehr zum psychologen ... tztztztz....
ich werd mal abwarten.....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 08:28