Wenn man nicht schlafen kann....
Manchmal da brauche ich sie ja auch, diese Seelentröster und vielleicht ist es nicht unbedingt immer ganz korrekt, auf sie dann zurückzugreifen. Korrekt im Sinn von fair. Seit Monaten, seit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » c. | Archiv 2011-05-DD -
2011-05-26 21:01
Ich hab's ja gewusst.... Absage.....wegen fehlender Erfahrung. Blabla, nicht persönlich nehmen, blabla, liegt nicht an Ihren Qualifikationen, blabla, die Mitbewerberin hatte einfach mehr Erfahrung in dem Bereich. Und ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2011-05-24 14:47
Die Jugend von heute...
Wenn man etwas wirklich will, macht man manchmal auch wirklich ungewöhnliche Dinge, um es zu bekommen. So geschehen in meinem Leben vor zwei Wochen, als ich mir an einem schönen Sonntagvormittag ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-05-23 13:27
Herr Ober, ein Drama, bitte! Es gibt so Momente, da fühlt man sich einfach nur verarscht. Oder nein, vielleicht wird es einem in diesem Moment einfach nur bewusst, dass man verarscht wurde. Oder dass zu mindestens eine große ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 4 Kommentare
2011-05-20 15:18
Welcome to the Dollhouse
Es gibt Träume, die sind durchaus realistisch, durchaus erfüllbar. Und dann gibt es Träume, die sind so fernab jeglicher Realität, dass sie sich wohl nie erfüllen werden.
Die ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2011-05-18 23:47
Über das Für und Wider und falschen Stolz an falschen Stellen
Es ist schon irgendwie witzig. Für die Jobs, die ich wirklich will, bin ich unterqualifiziert, für die, die ich haben kann, überqualifiziert.
Entscheidungen sind immer noch nicht ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2011-05-16 13:04
Ein bunter Haufen Mist
Stichworte flattern durch meinen Kopf. Ein Schwarm hektisch flatternder, nervöser Gedanken. Wie Schmetterlinge, ein ganzer Schwarm davon, der in Aufregung geraten ist. Diffuse Angst. Die Angst sitzt ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - Kommentieren
2011-05-13 04:48
Satz mit X....
Ich kann nicht schlafen. Die Angst sitzt mir auf der Brust. Drückend, schwer. Eine Mischung aus Angst, Zweifeln, Wut, Trauer und Enttäuschung.
Der Job in Bayern…ich habe ein schlechtes ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 2 Kommentare
2011-05-03 14:26
Die geborene Pessimistin
Es ist nicht immer ganz einfach, wenn man beschließt, sich abzuschotten und seine sozialen Kontakte und Freundschaften auf Eis zu legen. Es gibt viele Vorteile, unbestreitbar, so zu verfahren. ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
|
c. OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.04.2017 00:26Irgendwie blick ich nicht, was dein neuer Job beinhaltet. Hast du es nicht geschrieben oder hab ich'…04.04.2017 21:34boh. ich fühle mit dir. ich hab auch noch so was für mich ungeklärtes, das wird man dann auch nie ga…03.04.2017 08:33Ich glaub ja, die Geschichte mit ihm ist noch nicht durch :-)03.04.2017 08:32Viel Erfolg im neuen Job und einen schönen ersten Arbeitstag! Schön von dir zu lesen03.04.2017 07:57Mir würde es da ähnlich gehen wir dir.
Man kann ohne Erklärung einfach wesentlich schlechter abschli…
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 247 Views 541225 |
|||||||||||||||||||
