Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pwyll
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-09-28 13:33 Kurzmitteilung
wuerd ja gern nen richtigen eintrag schreiben, aber klappt nich aufm handy, und inet auf arbeit is kaputt. Vllt einen auf vorrat...
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 1 Kommentar
2010-09-17 19:26 Kurzmitteilung
Vorhin auf fünfzehnminütiger Zugfahrt hübschen Kerl kennengelernt (geflirtet?), Telefonnummern ausgetauscht. Huch? Bin verwirrt. Woher das??
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 2 Kommentare
2010-09-15 20:16 Kurzmitteilung
Nachher bekomm ich die Haare geschnitten. Zittere schon und verschiede mich vom alten Ich im Spiegel. Komisch, so.
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 2 Kommentare
2010-09-11 19:10 Kurzmitteilung
Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte. War wohl zu kompliziert. Lieber zum Stadtfest.
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 2 Kommentare
2010-09-07 18:59 Kurzmitteilung
Arbeit soll angeblich helfen bei Krisen und Gedankenkarussell, aber ich glaub das funktioniert nur, wenn es was zu ARBEITEN gibt...
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 8 Kommentare
2010-08-30 21:15 Kurzmitteilung
hab mir eine lustige frauenzeitschrift gekauft, die les ich jetzt zur entpannung. freund 1 liest schon und lacht. :) alles entspannt.
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 1 Kommentar
2010-08-29 19:38
Einleitung Früher war ich schonmal hier, unter einem anderen Namen, aber ich bezweifle, daß mich jemand wiedererkennen wird, da ich nie viele Leser*innen hatte. Ich führe verschiedene Blogs überall ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Pwyll (DE) - 3 Kommentare

Pwyll Offline

Mitglied seit: 29.08.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (6) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 7
Views 10949