Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » Kommentare
31.12.2021 10:05:20 | von wbarneyy zu Webseiten vergessen
Schön, dass es dir/euch gut geht!
27.11.2021 10:04:36 | von wbarneyy zu Unglaublich. Platz 2 hinter den USA ...
Ich schüttel auch einfach nur noch den Kopf... Und so jemand wie mein Querdenker-Onkel versteht es immer noch nicht.
19.09.2021 20:06:07 | von wbarneyy zu Bin abartig aufgeregt. Morgen ...
Dafür hat sich das alles gelohnt! :)
11.05.2018 13:20:32 | von wbarneyy zu Therapie o2; [Steckbriefe - die Komplexität des gesplitteten Ichs]
Vivi erscheint mir sehr sympathisch. Ich hab gerade auch laut gelacht. Und sie entstammt dir, heißt, die Eigenschaften, die du an ihr so magst, sind deine :)
02.05.2018 16:23:29 | von wbarneyy zu 1. Therapiesitzung bei Frau G.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt von dir, dass du das so angehst. Du wirst das packen.
30.06.2016 13:25:28 | von wbarneyy zu Bücher 2016
Cry Baby und ich darf nicht schlafen habe ich auch beide mir im Regal stehen. Cry Baby mochte ich aber nicht so, obwohl ich die Thematik sehr interessant fand. Ich weiß nicht, ob man es nachvollziehbar findet, aber die Situation, die heraufbeschworen wurde durch die Wortwahl, war so dick und anstö...
27.02.2016 16:58:02 | von wbarneyy zu Was ist das bloß für ein herrliches ...
Also ich hab ja hier kein Haustier und darf auch keines halten vom Vermieter aus. Dadurch, dass ich öfter schon den Hund von meinem Freund hier hatte und jetzt meine Katze für ein paar Tage merke ich, dass es denkbar blöd wäre für mich jetzt ein Haustier zu haben. Dazu bin ich zu selten zuhause...
04.11.2015 08:55:21 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
6-8 unter der Woche, weil Björn immer früh schlafen geht
12.09.2015 21:03:51 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
mich nervt das alles momentan auch sehr. in der nachbarstadt, wo ich zur schule gegangen bin, wurde in einer turnhalle ein flüchtlingsprovisorium aufgebaut. diese dämlichen kommentare aus der ecke "ich bin ja echt kein nazi, aber da sollen die doch lieber auf der straße schlafen, wo sie hin ...
16.04.2015 19:58:27 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
Spitze. Da hat sich die Mühe doch gelohnt!:)
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (37) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Beauty, Besser leben, Das Wanderpaket, Motivationsgruppe, Münstertreffen, Musik

Statistik
Einträge: 63
Views 113086