Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » wbarneyy » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch wbarneyy
2011-08-18 15:27 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
und was zieht man zu ner schaumparty an?

Kommentare

13:40 19.08.2011
ja, ich war noch nie, also werd ichs mal ausprobieren ;D
danke :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 19.08.2011
ich würde auch echt lieber zum Zahnarzt als auf ne Schaum Party,aber ich wünsche dir viel Spaß!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:02 18.08.2011
ich schließ mich da wühli an, die hat das sehr gut beschrieben.
schaumpartys sind so ungefähr meine vorstellung von der hölle.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 18.08.2011
Du wirst aber mit Sicherheit nicht ohne Schaum bleiben, denn der Schaum wird sich verteilen, vorallem wenn die ganzen Schaummenschen hin und her durch die Räume laufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 18.08.2011
das ist gut, denn wenn man als mädchen im bikini kommt kriegt man frei eintritt und ne große flasche sekt...
also rock und irgendein top und drunter bikini, in der schlange kurz nur im bikini, abkassieren und wieder anziehen ;)

bin nur mal gespannt ob ich gegen den schaum allergisch bin, weil laura das ist und ich früher im kindergarten bei der rasierschaumrutsche schon ausschlag hatte... aber weils im memphis halt zwei räume gibt - querbeat und hip hop und es in der hip hop kein schaum ist an dem abend, kann ich dann ja einfach rübergehen, wenn ich was merke....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 18.08.2011
bikini und rock ist gut, wie sternlicht schon sagte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 18.08.2011
was dunkles, weil die sachen 1. nass werden und 2. der schaum auch nichts so supersauber sein wird, d.h. da kann man sich die klamotten ganzschön versauen.
im zweifel lieber enge sachen, die sitzen ja eh auf der haut. wenn du ne weitere hose anhast und die klatscht dann so an, dann ist es doppelt eklig.

und am allerbesten hält man sich von dem schaum einfach fern, in der regel ist das nämlich nur 5 minuten lustig und den ganzen abend über eklig. vor allem, wenns draußen nicht so warm ist, dann bist du nämlich den ganzen heimweg über eklig nass.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 18.08.2011
bikini und rock?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

wbarneyy Offline

Mitglied seit: 18.06.2008
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-18 15:27