Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » TheJoker
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-20 13:57
gedanken die mich bewegen die freundschaft zu ihr bleibt hat sie gestern und heute nochmals bestätigt... aber das was ich mir wünsche ist von ihren wünschen weit weit weit entfernd bzw garnicht vorhanden und wenn ich nun beides ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-07-20 08:04
Durch den Wind ich habe eigentlich gut geschlafen würde es auch immer noch wenn da nicht son dummer ar.... mit seinem laster durch unsere strasse gafahren währe mit klappernder eisenladung... die frage kahm ja gestern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-07-20 00:39
erfreulicher überraschender besuch heute hatte ich nach langer zeit( also freitag ist für mich sehr lang bis heute ) wieder ein lebens zeichen von der nina erhalten ach war das gut mit ihr zu plaudern über alles mögliche nicht mal ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-07-18 18:23
dieser text ist alles für heute da er meine gefühle und zweifel und hoffnungen genau beschreibt Komm und halte meine Hand, ich möchte das Leben kontaktieren nicht sicher ob ich versteh die Rolle, die mir gegeben Ich sitz da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 1 Kommentar
2006-07-17 19:39
thejoker on extreme hmmm ich bin gerade nach hause kekommen von der arbeit... jo von der arbeit... ist zwar nur nen geringlohn job aber ich hab wenigstens was zutun den monat über... denkste ich darf ja im monat 20std zusätzlich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-07-16 23:20
one day like a nightmare wie der tietel schon sagt die letzten 26std. waren der reine gefühls horror.... alles fing gestern abend gegen 21.00 uhr an keine ahnung was auf einmal war, ausheiterem himmel war dieses gefühl da ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 3 Kommentare
2006-07-15 19:31
unsichtbare sichtbarkeit heute war ein tag der mir überhaupt nicht liegt oder bessergesagt der tag mit einer scheiss angst angefangen... was mir angstmachte... eigentlich eine lapalie...ich hab heute ancht wiede rnur 4 std ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-07-14 20:20
ready 2 figth... und ko in der ersten sek........ ja ich wollte kämpfen ich wollte gegen neue gefühle angehen.. nur ich werde es nie wieder schaffen ihre neuen gefühle ersetzen zu können... von anfang an ich war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-07-11 21:19
sie ist weg... .. weg und nun bin ich ganz allein... komisch warum fällt mir gerade diese slied ein... sie ist vor wenigen minuten gegangen und das für immer ich hab das wichtigste in meinem leben verloren und habe ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - 3 Kommentare
2006-07-11 12:52
13. juli 06 puh Mittag hab der nina 2 sms geschickt und ihr auch geschrieben das ich mich freuhe das sie heute wieder zuhause ist und das sie sich melden wolle… noch keine reaktion… die arme wird bei dem wetter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 47
Views 30589