Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-20 13:57
gedanken die mich bewegen
die freundschaft zu ihr bleibt hat sie gestern und heute nochmals bestätigt... aber das was ich mir wünsche ist von ihren wünschen weit weit weit entfernd bzw garnicht vorhanden und wenn ich nun beides mal zusammen rechne das mit der deutung und das was ich gestern eventuell beeinflusst habe dadurch das ich ihr das gesagt habe...

ich denke das ist aus und vorbei und unsere wege werden sich für immer trennen der kontakt weniger werden und ganz abbrechen

auf gut deutsch:

ich habe die wahre liebe gefunden und sie verspielt
ich habe die wahre liebe zu spät erwiedert
ich habe die wahre liebe in mir nur ich kann sie niehmenden mehr geben
ich habe die wahre liebe kennen gelernt und sie nicht gesehen

ich kenne die wahre liebe und die gefühle dabei nur ich kann sie der person nicht mehr geben und zeigen
das bedingungslose vertrauen, die sicherheit die geborgenheit der schmerz sowie die freude das spüren der wahren liebe welche sie dir in deinem leben nur einmal begegnet... ich werde nie wieder so fühlen können wie bei ihr da ich weiss von ihr durch ihre taten und auch gedanken die sie mir verraten hat das auch sie die wahre liebe mir gegeben hat und durch diese wahre liebe die kraft hatte 6 jahre lang immer wieder darauf zu hoffen das auch ich sie erkenne

nur als ich sie erkannt habe hat sie ihre gefühle und ihren schmerz welche ihr die gefühle bereiteten schon verarbeitet und versteckt und will diese gefühle auch nicht mehr mit mir teilen... die angst das alles wieder so sein wird wie es wahr die angst sich nochmal so bedingungslos hingeben zukönnen und dann verletzt zuwerden

mit ihren neuen hat sie eine herz/kopf beziehung aber keine gefühlsbetonte wahre reine bedingungslose liebes beziehung

oh mann was schreib ich dir hier rein ich hoffe man versteht mich

glg
thejoker

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-20 13:57