Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-16 23:20
one day like a nightmare
wie der tietel schon sagt die letzten 26std. waren der reine gefühls horror....

alles fing gestern abend gegen 21.00 uhr an keine ahnung was auf einmal war, ausheiterem himmel war dieses gefühl da und ich bekomme es nicht weg...

gestern war eigentlich wie schongeschrieben ein erleichterndes gefühl den ganzen tag über ob wohl ich darüber immer noch keinen klaren gedanken habe ob das alles nun humbug ist oder es eintreten könnte....

gegen abend war gar hier am pc einwenig am chatten da ging es los... bekahm in der linken seite auf höhe des herzens kleine stiche... konnt ees erst nicht zuordnen weil den ganzen tag über hab ich eigentlich wenig geraucht ich hab da öfters mal leichte schmerzen die sich wie stiche anfühlen ist aber nur dann wenn ich zuviel geraucht habe... das gestern abend kahm aber nicht vom rauchen es war urplötzlich da und ging lange zeit nicht mehr weg...

und dann kahm er dieser schatten der mich mit den trüben gedanken wieder einhüllte nur diesmal waren es andere schattenhaftige gedanken... es ging nicht um mich es ging um die nina ??? hm eigentlich denke ich ja sehr viel an sie zuviel hat man mir gesagt aber diese gedanken waren anderst... so alarm glocken... wie da stimmt was nicht mit ihr, oder da ist was was ich zu spüren bekomme was mir nicht behagt... mann kann es auch als anzeichen einer schlechten nachricht deuten oder so ich kann es nicht ausdrücken wie es sich anfühlt auf jeden fall komisch so wie in de rnacht von do. auf fr. ... wo ich ja dann auch die nachricht in der früh bekam durch ihren telefonanruf...

es hat mich dann sehr lange beschäftigt genauergesagt es beschäftigt mich immer noch....

habe dann versucht etwas zuschlafen das letzte mal als ich auf die uhr sah war es gegen 2... und heute morgen dann um 5.45, als wenn wer im zimmer steht und an meiner schulter mich wachrüttelte stand ich im bett senkrecht... und da war es wieder aber diesmal stärker als letzte nacht dieses gefühl...

ich dachte auch gleich wieder an nina und das da was nicht stimmt keine ahnung wie ich auf diesen gedanken wieder kahm er war mit dem hochschrecken wieder da nur stärker...

bin dann erst mal zur kaffee maschien nen kaffe gemacht ins bad und dann wieder ins bett reingesetzt und einfach durch die kanäle gezappt... und dann musste ich weinen einfach so mir liefen die tränen einfach runter ohne das ich sie aufhalten konnte und heulte erstmal so richtig los... keine gedanken nichts einfach nur geheult.. so wie es anfing hörte es auch auf einfach wumms schluss... das ging dann heute den ganzen tag so egal wo ich war ausheiterem himmel fing ich an zu heulen... die tränen liefen einfach drauf los und ich konnte es auch nicht stoppen... so wie es immer anfing so hörte es dann auch wieder auf...

war heute nachmittag auf dem cmpingplatz bei meiner mutter und meinem bruder beim grillen... der boht mir dann auch noch an das ich bei ihm std. weise arbeiten könnte... ( ich muss um 1 aus den federn grummel aber es lenkt etwas ab und bringt dringend benötigtes geld ) mitten im reden was heute nacht an arbeit ansteht welche er mit mir erledigen möchte heul... er hat mich angesehen als wenn ich von nem anderen stern komme ich aufgestanden rein in den wagen und die tür zugemacht... lag dann auf dem bett im wagen und hab nur geheult wie lange es andauerte keine ahnung... das ganze passierte dann noch 2mal wie ausheiterem himmel... mitten am grill beim fleischund würsterl umdrehen und dann nochmal während dem essen... sie habenmich alle angesehen und nur den kopf geschüttelt beim ersten mal als ich dann weinend zum 2 ten mal im wagen verschwunden bin und zurück an den tisch bin kein komentar keine frage nichts wie als wenn ich da gerade eh nicht da war weiter gegessen und weiter ratscht bei m3ten mal auch hat keiner was gesagt oder gefragt....

auch später nicht als ich mit meinem bruder auf der vorderen bank saß und nochmals die nachtschicht durchging ...

ich sitz nun hier kann mit dem gefühl nicht umgehen kann nicht schlafen und weiss eigentlich garnicht was los ist... sowas kann nur mir passieren sowas passiert bestimmt keinem anderen...

ich habde dieses gefühl immer noch in mir zum jetzigen zeitpunkt wo ich das schreibe nur nicht mehr so stark, aber es ist da und ich komme mir vor als wenn ich in einem alptraum bin und nicht aufwachen kann...

das war mein heutiger tag und morgen wer weiss was morgen noch alles kommt...

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

08:09 17.07.2006
Deine Seele weint, damit dein Herz wieder leben kann. Mach dir keine Sorgen über das Tränenmeer *heyyyy alles wird gut !*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:01 17.07.2006
hallo marami
danke für deinen kommentar, nur hat es damit nichts zutun was die weinanfälle auslöst... laut der deutung kommt das alles später aber das wuste ich schon vorher was mir gesagt wurde damit rechnet eigentlich jeder in seinen leben.... das komische ist sie treten einfach so auf von einer sek. zur anderen... es sind keine panik atacken oder so es ist auch keine angst es ist eher eine "vorahnung" auf was... ich kann das gefühl nicht beschreiben wie es ist..
glg joker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 17.07.2006
deine Ängste hängt das irgendwie mit der Kartenlegerin zusammen? Ich mein nur, weil du geschrieben hattest das sie halt nicht nur positives in deinen Karten sah. Ok ich denke wir haben ja alle so unsere negativen Erlebenisse, jeder hat nicht nur Gutes in seiner Zukunft.
Finde es nur etwas merkwürdig das du dir gestern hast die Karten legen lassen und dann heute die Ängste, diese Weinanfälle auftraten. Vielleicht drehen sich deine Gedanken immer um diese angekündigten Ereignisse? Vielleicht wurden dadurch deine Ängste ausgelöst? Ich hab keine Ahnung sind nur Vermutungen. Du selbst kannst dir das selbst viel besser beantworten. Ich hoffe das du deine innere Ruhe bald wieder findest.
ganz liebe Grüsse
marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-16 23:20