Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-14 20:20
ready 2 figth...
und ko in der ersten sek........ ja ich wollte kämpfen ich wollte gegen neue gefühle angehen.. nur ich werde es nie wieder schaffen ihre neuen gefühle ersetzen zu können...

von anfang an ich war die letzten tage nicht in der lage zu schreiben... hatte die grfühlsachterbahn in allen facetten in mir... von schmerz über hass bis hin zur selbst aufgabe und das gefühl was man hat wenn mann verliebt ist man könnte die welt aus den angeln heben...

nun hat sie einen neuen und möchte da eine beziehung drauf aufbauen... ok wir haben die letzten tage viel geredet viel telefoniert und sie hat mir immer wieder immer wieder eine freundschaft angeboten nur wie soll ich damit umgehen?
wie soll ich mit einer frau eine freundschaft haben die ich liebe?
wie soll ich meine gefühle unterdrücken ohne das immer wieder der schmerz hoch kommt und die wunde immer wieder aufgerissen wird ?

haben heute in der früh telefoniert wieder einmal diesmal hat sie mich um einen gefallengebeten den habe ich ihr ohne mit der wimpe rzu zucken erfüllt... doch dann warum eigentlich warum soll ich ihr diesen wunsch erfüllen ? warum sollte ich nicht kämpfen und das mit allen legalen und illegalen mitteln?
sie hatte gestern ein sehr langes telefonat mit ihrem neuen und da ist ihr das erste mal der gedanke gekommen kann er damit eigentlich umgehen? nein kann er nicht und so hatten sie gestern am telefon ihre erste meinungsverschiedenheit.... er weiss von meinem tagebuch nur weiss er nicht wo es ist und danach hat er gesucht...

(gedankengänge während dem telefonat von mir )

ich weiss wie er heist ich hab sogar seine adresse inkl. handynummer und allem warum sollte ich ihm den link nicht senden ?
warum sollte ich ihn nicht einfach eine lügen geschichte auftischen ?
warum sollte ich nicht "ihr" leben zerstören in dem ich ihn anrufe und ihm das blaue vom himmel runterlüge ?
warum sollte ich nicht auf ihrer arbeit mir eine lüge einfallen lassen und sie so da stehen lassen das sie ihren job verliert?
warum sollte ich das alles nicht machen?

ganze einfach weil ich damit nichts erreiche.... absolut garnichts... ich hab ihr versprochen mich da nicht einzumischen nichts zu machen ihr leben nicht noch einmal aus der bahn zuwerfen und sie frei zugeben da mit sie ihr glück findet

und ich ich sahß dann da nach dem telefonat, saß einfach nur da und wollte nicht mehr.... was hast du erreicht in deinem leben nichts... hast du je einziel erreicht was du erreichen wolltest? nein ... hast du leute verletzt die es gt mit dir meinten? ja sehr viele sogar nur mir ist das nie aufgefallen..... alles was ich in die hand nahm und versuchte zerbrach wie eine hauchdünne glasskulptur...

hm also besser ist es doch du bist nicht mehr dann kannst du nie mehr wen verletzen...wer würde schon um dich trauern wenn du nicht mehr bist ode rdich vermissen????... ich kahm beim nachdenken auf 2 leute und sie war nicht darunter.... 2 leute man stelle sich das mal vor ich würde genau 2 leute schmerz zufügen...

bin dann hier rein und habe mich bei jemanden verabschiedet... weil ich sie nicht auch noch verletzen wollte wie auch immer... und selbst damit das ich sie anschrieb hab ich sie in den kreislauf mit hineingezogen....

AUTSCH DAS KAHM MIR DANN ALS ICH DIE ANTWORT DARAUF LAS "TUS NICHT" und dazu eine handynummer... ein wildfremder mensch macht sich um mich gedanken ? warum? es könnte ihr doch total egal sein..... nein ist es nicht ich kenne sie nicht sie kennt mich nicht aber sie macht sich gedanken darüber... hmm dann saß ich mal wieder da soll ich da anrufen... nein...ja iss e egal.. nein

und wie ich da so saß und mit mir selbst gespräche fürte, bemerkte ich nicht mal das ich im unterbewustsein die nummer schon wählte...hallo ja ich hier und dann kahm schon wieder das tu es nicht es ist es nicht wert... ??...... wir haben dann noch kurz telefoniert bis es bei mir sturm klingelte und das gespräch aprupt unterbrochen wurde... ich musste ihr was versprechen.. und dieses versprechen muss ich nun einhalten...

( langzeit diary leser wissen um wen es sich nun hier bei dem telefonat handelt... und für die person persönlich

DANKE M.

mehr kann ich leider nicht sagen)

der rest des heutigen tages war die reine qual... kann nicht zum arzt gehen um dagegen was zu tun.. ok wenns net geht dann eben augenzu und durch irgentwann kannst du damit umgehen auch wenn es nun schmerzen wird als wenn dir einer das herz mit der blosen hand bei vollem bewustsein aus der brust reist....

und nun sitze ich wieder hier und schreibe euch diesen text der allen denen gewidmet ist die auch (wen nauch heimlich) TUS NICHT geschriehen haben....

wie es weiter geht.... ??...... zualler erst mal schlafen einfach nur schlafen denn ich bin seid mittwoch mittag auf und kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege.... ich bin auch jetzt nicht müde ich bin etwas ausgelaugt aber nicht müde....

daher für heute wieder

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-14 20:20