Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » TheJoker
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-01 14:51
1.juli 06 und wieder ist ein tag vor rüber mehr schlecht als recht….bin heute in der früh schweiss gebadet aufgewacht… hatte einen so realen traum das es nicht mehr von de rrealität zu unter scheiden war…. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-06-30 14:51
30. juni 06 Freitag iss wochenende…. brrrr mich grauts vor diesen tagen da geht die stimmung gleich dem nullpunkt entgegen.. weis mal wieder net was mit mir los ist habe letzte nacht gerade mal 2 std geschlafen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-06-29 14:50
29.06. 29. juni 06 war heute gleich in aller herrgottsfrüh auf dem amt und habe die sachen abgegeben die sie noch brauchten… jetzt wird die wsb auch dann konsequenzen ziehen weil es kommt ja schon wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-06-28 14:50
28.06.06 28. juni 06 Mittwoch der langweiligste tag den es in der woche gibt ausser sonntags… an diesen tag kannst du mal wieder nichts erledigen weil die ämter alle zu haben L… und prompt kommt noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-06-27 14:48
27.06.06 27 juni 06 heute war nen scheiss tag…. Absolut langweilig….die vom amt hat immer no net mit der wsb telefoniert ich kotz bald… wenn die die räumungsklage durch bekommen na dann gute nacht…. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-06-26 14:48
26.06.06 26.juni 06 mann war das ein scheiss Vormittag iss grad 12.oo und ich bin durch geschwitzt das es nimmer geht hab heute erfahren das die dumme nuss vom amt immer noch net beim vermieter angerufen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren
2006-06-25 14:44
25.juni 06 Heute ist der erste Tag nach meinem Geburtstag. Naja viel hat sich net geändert nähmlich garnichts. Doch iss heute schon einiges passiert. Hab mit der Nina telefoniert, war echt bescheiden die gefühle ... mehr»
Vor 18 Jahren - von TheJoker (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (1) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 47
Views 30591