Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-06-26 14:48
26.06.06
26.juni 06



mann war das ein scheiss Vormittag iss grad 12.oo und ich bin durch geschwitzt das es nimmer geht

hab heute erfahren das die dumme nuss vom amt immer noch net beim vermieter angerufen hat hoffe mal sie macht das morgen sonnst hab ich arge probleme…. Gefühlstechnisch geht es so la la bin gestern mit de rnina im kopf wieder ins bett und nach 3,5 std wieder mit ihr wach gewesen… punkt eins und zwei der liste ist geschaft das mit der wohnung geklärt… 30 min vor dem spiegel heute früh verbracht und nun ist erst mal ne std schlaf angesagt… hoffe ich schaffe die anderen sachen auch die schweren stehen ja noch erst an….



23.30Uhr



hm habe einen weiteren punkt heute mal angefangen… ich versuch mal ohne geld, geld zu machen…

na ja soll schwieriger sein als es sich anhört aber meine ersten 12$ habe ich heute schon bei einem online poker tunier gewonnen J habe als 48ter von 1000 abgeschlossen und das ohne auch nur einen cent zu bezahlen… mal schauen wie weit ich da komme… so neben bei etwas verdienen ist ja auch net schlecht… vielleicht schaf fich ja auch etwas mehr dabei aber ich freu mich ja schon das es so gelaufen ist fürs erste mal….. so nu geh ich mal ins bett mal schauen ob ich schlafen kann…morgen dann mehr

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-26 14:48