Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-06-25 14:44
25.juni 06
Heute ist der erste Tag nach meinem Geburtstag. Naja viel hat sich net geändert nähmlich garnichts.

Doch iss heute schon einiges passiert. Hab mit der Nina telefoniert, war echt bescheiden die gefühle

was da zu spüren waren war schon etwas komisch.... so kalt so nicht vertraut... sie kahm mir vor wie

eine fremde... ich versteh manche sachen einfach nicht... ok ich hab sie verletzt sehr sogar... täglich

mit meinen problemen genervt immer wieder nen stückchen mehr auf ihre schultern gepackt ohne es

gesehen zu haben das sie daran kaput geht... sie sagte das aus uns beiden nie mehr wieder was werden

würde und das verstehe ich nicht... kann man einen menschen so schnell nicht mehr lieben... ich denke

mal da wo ich es ändern hätte können hab ich es nicht mit bekommen.... und nun ist es zuspät...

ich hab ihr gesagt ich werde um sie kämpfen... sie meinte nur das der kampf aussichtslos sein wird

da sie mich mit meinen worten gesagt einfach "über hat"... ich habe auch die schlimme vermutung das sie

eventuell einen anderen hat... schade finde ich es das sie es mir nicht sagen kann.... lieber weis ich woran ich bin

und kann mich darauf einstellen als gegen windmühlen zu kämpfen....auf der anderen seite versteh ich dann auch

nicht warum sie noch mit mir vor 14tagen geschlafen hat... alles nur spekulationen... sie hat sich zusehr verschlossen

ich komme nicht mehr an ihr herz ran... das ist mir gegenüber einfach zu stein geworden...



ich wart einfach mal ab was kommt ob sie sich nach dem urlaub wirklich noch bei mir meldet... oder ob sie

mich ganz vergisst... si ehat mir eine freundschaft angeboten... nur kann ich diese jetzt nicht annehmen wie sie

es sich gerne wünscht.. für mich ist da noch viel zuviel da... sie hat damit abgeschlossen...



so nun sind meine gefühle wieder am durchdrehen und meine stimmung am nullpunkt... ich mach für heute mal schluss

morgen ist wieder ein neuer tag mit neuen herrausforderungen und aufgaben eventuell schaff ich ja mal den punkt eins anzugehen

den ich mir vorgenommen habe mal sehen............

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-25 14:44