Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-08-08 19:53
Sternenstaub
heute ist ein scheiss langweiliger tag, so langsam glaube ichich komme in einen trott den ich nicht mag... andererseits habe ich auch nicht die kraft und den elan dazu mich aus dem selbigen zubefreien...

nun zu der überschrift sternenstaub... wenn es wirklich ein sandmännchen geben sollte dann hätte ich das nun mal gerne... etwas sternenstaub zum schlafen ich hab in den letzten tagen nicht mehr als 3 std in der nacht geschlafen... komisch ich habe eine innere unruhe in mir welche ich so garnicht kenne...

es ist weniger das ich weiss nicht was ich machen soll es ist eher das ach mensch das muste noch machen und das und jenes... aber es passiert nixhts... ich mach mir ja schon nen plan was alles zu erledigen ist, meistens ist es so das der größte teil dann auf den anderen tag mit rübergeht... es sind nur die wichtigen dinge die ich erledige... bzw die die mir wichtig erscheinen...

ich müsste mal wieder meine wohnung aufräumen, hier schauts aus als wenn der 30jährige krieg hier stattgefunden hat... nur es störtmich nicht, was mich auch erschreckt das es mich nicht juckt... kommt eh keiner vorbei der mich mal besucht so ganz unverhofft... selbst wenn ich würd eh nicht aufmachen brauch meine ruhe irgentwie... ich suche schon immer den grund dafür warum ich diese wohnung so verkommen lasse? war doch früher auch nicht so da konnte man vom boden essen... und nun ist es eher anderst rum da würde keiner mit dem essen sich da hin setzen...

es liegt bestimmt daran das ich das innere gefühl habe ich bin hier eh nur zu besuch... komme mir vor wie in einem hotel... so das ist zwar deine wohnung mit mietvertrag und allem aber ich wohne hier nicht... es ist nicht meine umgebung es sind nicht meine möbel die da stehen obwohl sie mir gehören...

wer das nun liest wird bestimmt den kopf schütteln ich wohn hier nun seid nov.05 und es steht im wohnzimmer zwar der schrank aber was da reingehört steht alles noch in kartons im keller... teilweise kommt es mir so vor als wenn ich hier auf die umzugsleute warte... nach dem motto warum auspacken ersparst dir wieder das einpacken...

habe mir hier einige kommentare durch den kopf gehen lassen... und bin auch ganz schön ins grübeln gekommen... werde am freitag mal das wegen einer "kur oder reha" bei meiner thera mal ansprechen.... es kann so nicht weiter gehen wie es gerade ist mal schauen was die liebe dame dazu meint...

allgemeines befinden heute: ein richtiges lmaa gefühl

neues von der nina: totenstille keine ambitionen kontakt mit mir aufzunehmen

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

20:57 10.08.2006
hallo malaika, da muss ich dir recht geben die algemeine lebenslust ist so gesehen garnicht vorhanden..... selbst wenn ich mich zu etwas zwinge keine chance ich schaff es nicht weil ich dann wieder kreis denken bekomme... ich hoffe nun auf freitag..... glg thejoker
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 09.08.2006
Mir ging es eine Zeit lang auch so - alles, was es zu erledigen gab, hat sich angesammelt, zum Teil, weil es mir so viel vorkam und auch, weil es eher wie Pflicht oder Zwang war. Da hilft alles Grübeln und Jammern nichts - am besten ist, wenn man einfach anfängt und gar nicht darüber nachdenkt, was man noch alles tun muss. Dann arbeitet man sich Stück für Stück vor und mit dem sichtbaren Erfolg fällt es einem dann wieder leichter, das nächste Stück in Angriff zu nehmen.

Schwieriger ist es, wenn die allgemeine Lebenslust am Boden ist - ich glaub, so geht es dir gerade?

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-08 19:53