Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2007-03-21 10:39
lang lang ist es her
das ich hier war und mal was an euch geschrieben habe

nun sind es lange 6 monate gewesen wo ich mich hie rnicht mehr gemeldet habe... komisch wenn man sich so die einträge liest und auf sein gefühl hört... mir kommt es vor als wäre es gestern gewesen....

es ist in den letzten monaten viel passiert zur kurzform ;)

totaler zusammenbruch... null punkt weiter runter ginge es zu dem zeit punkt nur in 6 brette rund 2 meter tief... aber dazu hänge ich zu sehr am leben....

wieder geburt des eigenen seins... jo ich hab es geschaft ich hab mich aus dem scheiss loch selbst und ohne hilfe befreit... reset des gehirns und neue ziele gesetzt....

das leben neu geordet und sich neu verliebt :)

und jetzt heute hm alles bestens... noch nicht perfekt aber bestens

bin gerade dabei mir nen neuen job zusuchen... was sich bei meiner vorgeschicht leider etwas schwer gestaltet aber die hoffnung stirbt zuletzt... ich werde diese hürde auch noch schaffen

achja neues von der nina gibt es auch... habe imme rnoch kontakt zu ihr :)... übe rden anwalt :)) und nun wird die schlammschlahct fortgesetzt da hilft auch keine flucht aus deutschland :)))

nen neuen lieblingsspruch habe ich noch der mich die letzten monate begleitet hat und imme rwieder wenn ich mal nen kleinen tiefpunkt habe dann sageich zu mir

aber ge es macht ja nichts

und so ist es einfach mal über den dingen stehen und ein kleines egoschwein sein

in diesem sinne

gute ncht da draussen wo imme rihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

22:07 24.06.2007
Happy Birthday tooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-21 10:39