Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » TheJoker » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch TheJoker
2006-07-17 19:39
thejoker on extreme
hmmm ich bin gerade nach hause kekommen von der arbeit... jo von der arbeit... ist zwar nur nen geringlohn job aber ich hab wenigstens was zutun den monat über... denkste ich darf ja im monat 20std zusätzlich arbeiten und max 160€ dazu verdienen... also der monat ist überschritten mit den std :( naja über schritten nicht ich hab alleine heute ca 13std davon weggeknappert ergo bleiben mir gerade mal 7 std für diesen monat übrig wo ich mir nen etwas geregelten tages ablauf planen kann... lol

eigentlich ist es ja so gedacht gewesen das ich tgl 1 std da arbeite von mo-fr... es ist auch so ausgemacht gewesen das ich in der früh um 6 anfange und um 7 aufhöre... net um 2 in der nacht und um 19.oo aufhöre... hatte zwar 4 std pause zwischen drin weil cheffe dringend weg musste aber nun bin ich echt am a.....

des gute ist er frage dann gleich vorhin noch ob ich mich soweit fit fühle die letzten 7 auch noch abzureissen heute nacht da er mit seinen aufträgen im rückstand hängt und morgen um 6 nen kunde kommt und sein auto abholen möchte weil er danach gleich in den urlaub will... öhm ja ähhmm... ich überleg noch so und da höre ich auch gleich ein... warum net wann soll ich da sein ...... gehts heute nacht um 3... öhhmm jo ich bin da.... ???

mal zur info ich war da eigentlich eingestellt um die werkstatt vor dem eigentlichen beginn wieder so herzurichten das man an dem selbigen tag auch wieder arbeiten kann... also der reine dvd (depp vom dienst ;) ) eben... naja was iss schon bei wenn ich eine std den die werkstatt aufräume den müll eimer leer , auskehre werkzeug einsammle und sauber in den werkzeugwagen lege..
nix dachte ich mir... musste wenigstens um 5 jeden tag aufstehen hast deinen geregelten arbeits anfang und gewöhnst dich wieder an zeiten wo du einhalten musst... war wohl nix... naja muss auch dazu sagen es handelt sich genau um mein fahrzeugmodell welche sich auch privat fahre und die letzten 2 jahre etwas umgebaut habe also ich kenn da jeder schraube wo sie hingehört...und als freie 2mann werkstatt kann man sich auch mal verplanen also warum net...

und da es ein unfall war ist da einiges zu machen nun ist er wenigstens lackiert nur noch heute nacht zusammen bauen geht eigentlich fix wenn man net immer so aufpassen müste das der neue lack nicht gleich wieder nen kratzer bekommt also rechnet man gleich mit der doppelten arbeitszeit...

das heist nun erstmal rein ins bett und schlafen hab nämlich die letzte nacht auch nur 2 std auf der spielwiese mit schlafen verbracht und ich merks das ich ausgepowerd bin...

was mich aber heute zum denken brachte zur vortgeschrittener std. des wegen auch der titel warum geht bei mir immer gleich alles ins extreme? warum kann es nicht "normal" wie abgesprochen laufen... oder ich "normal" eine beziehung verkraften?... nein geht bei dem joker net geht nur im extremen... extrem beziehung führen, extrem cartuning, extrem laden führen, extrem leiden, und nun auch noch gleich am ersten tag extrem arbeiten ?...

einen vorteil hatte und hat es ich musste nicht permanent an die nina denken und werde heute nacht bestimmt gut schlafen so kaputt wie ich bin und da ich nun auf meine spielwiese möchte...

in diesem sinne

gute nacht da draussen wo immer ihr auch sein mögt

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

TheJoker Offline

Mitglied seit: 06.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-17 19:39