Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » schalk » Kommentare
14.02.2013 21:40:52 | von 7sins zu Ein Schelm
welche bekannte Rennbahn in NRW ist denn betroffen? Mich schockt es ja auch, daß Pferdefleisch billiger sein soll als Rindfleisch.
20.11.2012 01:02:40 | von rida zu Selbstbestimmt
das thema dabei ist aber auch, was ist "wirklich" selbstbestimmt? wer wird evtl. dazu gedrängt? oder fühlt sich evtl. dazu bedrängt, aus kostengründen, aus erbschaftsinteressen, aus eigener sorge um zuviel notwendige familienhilfe/-belastung, wie kann man fremdeinfluss ausschließen? b...
09.11.2012 20:49:59 | von Lucky zu So ein Käse
gekennzeichnet sollte das natürlich schon sein, aber grundsätzlich finde ich das gar nicht schlecht, nicht nur für vegetarier, auch für andere, die gegen die exzessive tierausnutzung für's essen sind und analogsex gibt's doch schon seitdem es menschen gibt besser als gar nix ...
21.10.2012 20:53:26 | von 7sins zu Fassungslos
das ist wirklich schlimm, aber bisher ist es doch noch nicht klar, daß es wirklich Absicht war. Wenn man sich umbringen will, dann will man bestimmt nicht andere Menschen mit in den Tod reißen. Das kann ich mir nicht vorstellen. Tragisch ist es aber - unfaßbar eigentlich
21.10.2012 20:50:20 | von temeritas zu Fassungslos
Für dich es erklärbarer, dass ein Mann seine eigenen Kinder umbringt, um die Mutter zu bestrafen, als ein Mann, der sich umbringen will, und dabei Fremde, die ihm nichts bedeuten, mit in den Tod reißt? Schräge Sichtweise.
17.09.2012 18:45:33 | von temeritas zu Konspirative Treffen
Kinder mit nicht-deutscher Muttersprache lernen deutsch wesentlich besser, wenn sie ihre eigene Muttersprache perfekt beherrschen. Das macht muttersprachlichen Unterricht so sinnvoll. Ich finde es logisch, dass deutsche Kinder da nicht teilnehmen sollen, wozu auch?
10.09.2012 20:32:02 | von julieb zu Welch schöne Idee!!
Puh, so hab' ich es noch nie betrachtet, obwohl es - wenn man es liest - sehr naheliegend wirkt. Schockierend...
09.09.2012 20:07:06 | von Siera zu Welch schöne Idee!!
Tja, ich verstehe auch so vieles nicht mehr. Ist schon ein Dingen
28.08.2012 00:46:15 | von Lucky zu Kollateralschaden
ich muss gestehen, da kenn ich mich nicht ganz so gut aus wie du Good luck!
27.08.2012 03:48:26 | von luckysreisen zu Kollateralschaden
irgendwo stand geschrieben, dass eine oder mehrere polizeikugeln für so einen ausgewachsenen tiger nicht ausreichen
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557284