Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » schalk » Kommentare
16.08.2012 00:12:40 | von julieb zu Chaosforschung
Das haben wir - im kleineren Rahmen - in Wien mit dem Skylink (oder 'Check-in 3 wier er jetzt so schön heißt) auch ganz gut hinbekommen...
10.07.2012 20:50:57 | von julieb zu Unternehmerrisiko
Du sprichst von Kleinunternehmen, hm? Weil große Firmen gehen zwar zugrunde, aber nur an zu gierigen Managern und die sind nicht zu bedauern. Die kleinen Unternehmer sind eh auch arme Schweine, du kannst ja ein Mail an RTL mit der Idee für ein neues Sendeformat schicken...ichmein nur...nur, weil m...
05.06.2012 14:40:38 | von julieb zu Oh Herr vergib ihnen,
Na, da bin ich ja gespannt....ich hoffe, du berichtest dann über das Antwortmail, sofern es nicht automatisch generiert ist ;) Ich habe übrigens des öfteren schon von Feuerwehreinsätzen gehört, bei denen Papgeien oder Ähnliches von Bäumen gerettet werden. Verkehrte Welt, in der man Vögel vo...
17.04.2012 13:35:30 | von julieb zu Das Sevesoei
Ich glaube ja, dass das - auch - ein Problem unserer superpseudoaufgeklärten Gesellschaft voller gebildeter Laien ist. Mit medialer Panikmache schützt man sich ja immerhin auch davor, dass - sollte es in unwahrscheinlichen Einzelfällen zu mutmaßlichen Gesundheitsschädigungen kommen - Klagen und...
14.03.2012 10:15:57 | von julieb zu Erschütterungen
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus... Ohne selbst päpstlicher als der Papst zu sein stelle ich solche Dinge auch jeden Tag fest, das fängt schon im ganz kleinen in der Arbeit an, wo viele Stunden ''prozessoptimiert' und 'ökonomisiert' wird und am Ende braucht bei uns jeder Brief plötzlich ...
20.01.2012 02:21:20 | von rida zu Scheinheilig
heute ist wieder ein costa-dampfer dort am wrack vorbeigeschippert, zum gaffen wie auf der autobahn
14.01.2012 00:41:59 | von 7sins zu Werteverfall
hier sprichst du mir heute mal echt aus dem Herzen, denn ich habe das Gefühl, daß es einen Werteverfall gibt. Ich habe noch Werte und finde es auch wichtig, daß Menschen danach leben. Doch es ist wirklich armselig, daß gerade Repräsentanten unseres Landes diese scheinbar nicht mehr kennen. Ich ...
07.12.2011 22:48:46 | von monalila zu Freude
Schön formuliert! Man KÖNNTE sich tatsächlich ärgern - wenn es denn helfen würde... Grmpf.
29.11.2011 22:01:39 | von izzie zu Brillen
ich denk ich bin nun erleuchtet ...
25.11.2011 02:26:52 | von Lucky zu Shit Box
am besten gemeinsam und in großer runde drücken - und dann alle boxen gestapelt als blockade Good luck!
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557290