Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » schalk » Kommentare
24.11.2011 18:51:51 | von wetterfee zu Shit Box
Kann man wohl auch einfach ausleeren und beim nächsten Transport wiederverwenden
02.11.2011 22:45:52 | von lorus zu Kurzmitteilung
Na dann feiert mal schön. Ich würde es allerdings sinnvoll finden, wenn man diesen sinnlosen Geschlechterkampf bleiben liesse und statt dessen Lösungen suchen würde, wie Mann und Frau miteinander leben könnten, ohne dass ein Teil zu kurz kommt. Kannst du detaillierter aufführen, wo ihr Mä...
25.10.2011 23:02:49 | von wetterfee zu Ganz schön dumm
Da fällt mir irgendwas zu ein, dass die Ruinen in Irland alle ohne Dach sind, weil sie so nicht mehr zu versteuern sind. Oder vielleicht war das nur früher so.
01.08.2011 10:49:49 | von lorus zu Wahlfreiheit
Ihr braucht die "Direkte Demokratie", wie wir sie haben.
25.06.2011 03:59:43 | von Lucky zu Aus und vorbei
die welt in 100 jahren wird wohl sehr chinesisch sein vielleicht hat europa glück und verbleibt als inzwischen unwichtiges eckchen mit gartenzwergen und historischem mercedes-stern-museum neben anderen baudenkmälern Good luck!
24.04.2011 10:30:23 | von suza zu Ostern im WWW
Autsch, der überfahrene Osterhase mit den zerschlagenen Eiern, tut mir leid aber das Gespräch zwischen den 2 Schokohasen, finde ich klasse.
16.02.2011 19:01:16 | von zu Schluss mit lustig
Ich sag nur eins, Karneval abschaffen. Ich finds nervig. Wird doch überall nur noch gesoffen, zerstört und gestritten. Sogar die TV-Sitzungen nerven. Die Qualität von früher wird man nie mehr erreichen, als Karneval noch ganz anders war.
11.01.2011 03:18:40 | von luckysreisen zu Der Schwanz ist ab
ein glück, dass nichts schlimmes passiert ist Good luck!
07.12.2010 06:21:27 | von zu Wer andern in der Nase puhlt
Mh und was ist mit allen, die jetzt schimpfen? Wäre nichts passiert, hätten auch die jemand anderem in der Nase gepuhlt, denn es scheint, als hätten auch sie nichts drin. Tragische Unfälle passieren nun mal.
06.11.2010 13:17:35 | von zu Dumm gelaufen
wir habens ja ... [img]/archive/images/comments/inside/1271_aerger7.gif[/img]
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557330