Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-11-04 18:00
Dumm gelaufen
Da wird ja zur Zeit das Aussehen der bundesdeutschen Polizei umgemodelt.

Die grüne Minna, die wir aus Kindheitstagen kannten, wird zu einem blau silbernen Noname und die Insassen blauschwarz.

Nicht umsonst hießen die schick grün beige gekleideten Ordnungshüter bisher Bullen.
Wie sagte man eigentlich zu den Frauen? Bullinnen oder Kühe?

Nun ja.
Jetzt sind es eben Cops auf gut deutsch.
Das ist genauso wie mit den Fahrkarten die man am Ticketschalter kauft

Gestern Abend hörte ich nun verschiedene Unzulänglichkeiten der Dienstkleidung, obwohl diese vor Bestellung ein halbes Jahr Probe getragen wurde.

Die interessanteste war der zu kurze Reisverschluss der Hose, der den COP zwingt, beim Urinieren den Hosenbund zu öffnen.
Da stelle ich mir vor, wie er da vor dem Urinal steht, um sein Bestes Stück freilegen zu können den Bund öffne, der Übeltäter kommt, ihm die Hose runterzieht und seinen Deal in aller Ruhe durchzieht.

Würde der COP den Bund nicht öffnen, pieselte er sich unweigerlich in die Buxe wurde berichtet.

Man kann sagen:
Beides wäre dumm gelaufen.

Kommentare


unbekannt
13:17 06.11.2010
wir habens ja ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-11-04 18:00