Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » schalk » Kommentare
27.12.2013 03:13:44 | von Lucky zu Ich woll’t ich wär ein Huhn
man darf gar nicht drüber nachdenken - aber wer weiß, vielleicht ist in 100 Jahren alles ganz anders und Fleisch essen nicht mehr üblich
04.11.2013 03:31:12 | von Lucky zu Zurück ins Mittelalter
wenn nur der dom (noch) prunkvoller geworden wäre, dann hätten ja auch die besucher etwas davon, so war's aber nur eine einnahmenförderungsmaßnahme für die diversen bauunternehmer und sonstige gewerke, na gut, auch für die lohnarbeiter Good luck!
14.08.2013 02:34:23 | von Lucky zu Aufwachen
sorry, aber in einem "richtigen" privatbetrieb würde das nicht passieren. kein kino schließt, keine bank schließt, kein größeres geschäft schließt wegen krankheit + urlaubsengpass. und ich gehöre auch zu denen, die nicht glauben, dass dies eine zufällige konzentrierung von abwesen...
02.07.2013 22:27:39 | von KäptnHook zu Frage
haha, der jeff
01.07.2013 22:29:16 | von zu Frage
Asylunterkunft
14.03.2013 13:56:19 | von diary08 zu Gemeinsamkeiten
Und Franziskus kann was für seine Geburt???
22.02.2013 20:48:19 | von 7sins zu Skandale
es ist nicht mal mehr erlaubt, sich über diesen doch eher "leichten" Betrug aufzuregen - das ist ja albern kindisch - esst es doch, das ist gesund
22.02.2013 20:46:45 | von 7sins zu Skandale
mich nervt es nur, daß man es nun in den medien, auch im radio, unterbewertet, wie schlimm das doch ist. da stellen sich radiomoderatoren auf die straße und bieten würstchen an und sagen den Betroffenen erst nach dem Verzehr, daß es doch Pferd war. und sie finden das dann auch noch lustig und fr...
16.02.2013 17:29:23 | von monalila zu Der Aufschrei
Alle Nicht-Lehrer machen selbstverständlich ihre Dienstreisen auch auf eigene Kosten, bezahlen Fahrt/Kost/Logis aus eigener Tasche und sind dann 24 Stunden am Tag zuständig und verantwortlich - egal, ob sie ansonsten eine volle oder halbe Stelle haben ... Und selbstverständlich bezahlen auch ande...
14.02.2013 21:51:24 | von 7sins zu Ein Schelm
ich bin echt geschockt
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557287