Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » schalk » Kommentare
29.11.2014 03:05:15 | von Lucky zu VWL leicht gemacht
der Grund ist eigentlich BWL Banken können nur Guthabenzinsen auszahlen, wenn sie das Geld eben nicht "aufbewahren, sondern nur, wenn sie mehr Zinsen für's Kredit vergeben bekommen haben - und es ist nicht leicht, rückzahlungszuverlässige Kreditnehmer zu finden, die ausreichend viel Geld fÃ...
26.11.2014 02:01:29 | von rida zu Leichenfledderei
21.11.2014 01:59:27 | von rida zu Kurzmitteilung
14.11.2014 03:01:47 | von Lucky zu Glück gehabt
Auch die klagende Dame kann bleiben, sobald sie sich nun urteilsgerecht erst mal als Arbeitssuchende anmeldet und sich um Arbeit "bemüht" zumindest 6 Monate lang, falls die neueste Gesetzesänderung bzgl. "ohne konkrete Erfolgsaussicht bei der Arbeitssuche" auch final verabs...
08.11.2014 02:33:07 | von Lucky zu Silberhochzeit
das Geschenk gab es schon vor 25 Jahren, ein größeres gibt es gar nicht Good luck!
14.03.2014 22:32:25 | von 7sins zu Nicht dass ich mich ärgern würde
daß Merkel ihm jetzt gebührenden Respekt verzollt, versteh ich auch nicht - es ist einfach nur albern und dumm - verstehe das auch nicht - es bleibt ihm ja eh nix anderes übrig, als das so hinzunehmen, wie es ist - es wird da einfach viel zu viel Wirbel wieder gemacht - nur weil es um einen halbw...
13.03.2014 03:07:57 | von Lucky zu Kurzmitteilung
In den Zeitungen stand, dass er nicht teilgenommen hat und er von jemand vertreten wurde Good luck!
21.02.2014 04:06:21 | von Lucky zu Sowas
auch dort sitzen sehr politische menschen und Politiker antworten ja auch nie exakt auf fragen, die ihnen unangenehm sind oder problematisch, aaaber sie antworten immerhin lang und ausführlich Good luck!
21.02.2014 04:03:59 | von Lucky zu Zensur im Karneval
tja, sieht schon sehr gezielt geschnitten aus aber naja, wir werden ja auch gezielt informiert Good luck!
11.02.2014 12:28:37 | von julieb zu Aufreger
In Österreich ist damals die Volksabstimmung zur Atomenergie sowas wir 51% zu 49% ausgegangen. Zwentendorf ist nicht in Betrieb gegangen und heute sind alle glücklich damit. Das ist halt so bei Volksabstimmungen. Was liegt, das pickt.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Schalk Offline

Mitglied seit: 29.03.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (16) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Satire

Statistik
Einträge: 779
Views 557305