Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » SadnesS
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-05-20 22:45
'Testergebnisse' 1.Das Testergebnis Bin ich depressiv veranlagt: Sehr verehrter Besucher! Sie neigen tatsächlich zur Depressivität und scheinen auch wirklich sehr darunter zu leiden. Vertrauen Sie sich einem Menschen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - 6 Kommentare
2004-05-19 23:49
'Kopfschuss' [23:40] Oh ja... ein verficktes Gespräch, ein Bild, ein Lächeln in die Cam und schon sind all die Zweifel und die bösen Gedanken an dich weg und mein Herz gehört wieder dir. "Du bist ein besonderer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - 10 Kommentare
2004-05-18 21:18
'Sad Tree' ...Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - 1 Kommentar
2004-05-16 23:17
'Oh ja!' [23:20] Bin heut absolut nicht in der Lage das alles aufzuschreiben. Muss meinen Traum von vor 2 Tagen noch aufschreiben. Dann mein eindrucksvoller Spaziergang... und dann noch heute... Dennis. Mehr ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-05-15 23:55
'Entschuldigung...' [23:55] Ich war zwar die letzten Tage immer on, hab trotzdem nie was geschrieben obwohl es soviel gab und gibt! Soviel wie schon lange nicht mehr. Die Eindrücke, Gedanken und Gefühle überwältigen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-05-11 21:25
'Der Micha' [21:30] Ich denk über den Micha muss ich auch mal was schreiben. Hab ihn im Net kennengelernt, auf so ner dummen Spiele-Seite^^ Bin aber sehr froh das ich an dem Tag da war und zufällig mit ihm Billard ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-05-10 12:03
'In der Schule' [11:05] Schule hat sich heut ja richtig gelohnt... Hatte zur 2. und grad eben nach der 4. Schluss. Also 3Std: Chemie - wurde wieder unendlich lange gequält...ja Herr Müller mag mich wohl -_- Sport: ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-05-08 17:46
'Fotos' ...vom 07.05.2004: Ich: Melanie und ich:
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-05-07 15:09
'Iced Earth - Watching over me' Für Jan I had a friend many years ago One tragic night he died The saddest time of my life For weeks and weeks I cried Through the anger and through the tears I've felt his spirit through the years ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren
2004-05-06 16:31
'Log' ->MaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzalMaunzal ... mehr»
Vor 20 Jahren - von SadnesS (DE) - Kommentieren

<< - < - 100 - 101 - 102 - 103 - 104 - 105 - 106 - 107 - 108 - 109 - 110 - >  >>  

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (18) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 1119
Views 664766