Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2004-05-10 12:03
'In der Schule'
[11:05]

Schule hat sich heut ja richtig gelohnt...
Hatte zur 2. und grad eben nach der 4. Schluss. Also 3Std:
Chemie - wurde wieder unendlich lange gequält...ja Herr Müller mag mich wohl -_-
Sport: Lauftraining *uff*
Franz: rumsitzen und den Zeigern der Uhr zuschauen wie sie sich fast mit Absicht kaum von der Stelle bewegen!
Ja und da nach der 4. nur nen Kleinbus aus der Stadt fährt, hab ich mir nen Laptop geholt, ne freie Klasse gesucht und fahr dann nach der 5. nach Hause.

Gestern hab ich nichts geschrieben.
Hatte keine Kraft.
Keine Kraft meine Gedanken auszuwerten, zu analysieren oder einfach nur aufzuschreiben was ich fühle.
Vllt auch keine Kraft, weil da einfach nichts da war. NICHTS.

Entweder ich werde langsam wirklich Gefühlskalt oder ich bin so weit abgesunken das ich es nicht mehr fühle.

Oh, wie wiedersprüchlich!

Ich weiß nicht wieso, aber ich kann mich kaum noch an den gestrigen Tag erinnern.
Weg, einfach weg...
Nur noch Bruchteile. Ich war gestern wie ein Geist... Sinnloses rumsitzen, rumlaufen und ja... ich weiß es nicht mehr.
Samstag bzw. Sonntag bin ich 5 Uhr ins Bett.
Sonntag, nachdem ich sowieso schon kaum geschlafen habe, wurde ich aus meinem traumlosen, leichten Schlaf gerissen. Von diesen dämlichen Kirchenglocken! Naja, wer hat hat bei dieser Kälte auch schon das Fenster offen?!

Nunja, in 4min klingelts und dann fährt auch bald mein Bus.

Erkenntnis des Tages: Nichts und wieder nichts!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 12:03