Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-28 17:28
Nicht ich. Immer kommt es anders, als man denkt. Es regt mich richtig auf. Wenn ich auf etwas warte, passiert es nie. Das ist schrecklich. Ich bekomme nichts hin, und die, die ich mag, auch nichts. Ich hasse die ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-26 14:13
Komm wieder zu mir zurück Es gibt diese Tage an denen wünsche ich mir dass du zurück kommst Es sind nur Momente in denen denke ich mit dir wäre es leicher für mich. Vielleicht solltest du dich lieber von mir fernhalten damit ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 1 Kommentar
2009-01-26 10:02
Shit, verdammmich. Scheiße. Verdammte. Was mache ich denn jetzt? Ich bin so blöd! Ich hätte das doch merken müssen. Er liebt mich. Er liebt mich! Und ich??? Ich liebe den Kiffer??? Scheiße!!! Ich könnte heulen!!! ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-25 15:31
The Life is sporty. Wirklich sehr sehr schade, dass Kati in ihrer so hammer guten Form kein Sieg mehr gelungen ist. Hoffentlich bleibt es in dieser Saison nicht bei diesem einen sie kanns doch.....Aber was eigetnlcih heute ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-21 15:46
Kati Okaaaayyyy------ Morgen ist es soweit. Ich werde enttäuscht sein, wenn es wieder nicht klappt....Aber es wird immer wieder Chancen geben, immer und immer wieder...Ja es geht um meine Lieblingsbiathletin ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-20 14:49
Dein Licht Ich fang dich auf wenn du jemanden brauchst Pass ich auf dich auf wenn du es willst Schau dich um dann siehst du mich Ich wäre so gern dein helles Licht
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-18 13:25
Allgemein Es passiert dann, wenn du es nicht erwartest.
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-14 14:08
There´s gotta be More. Verdammt. Style hat sie auch noch. Super erfolgreich, selbsbewusst, ehrgeizig, HÜBSCH und freundlich. Da ist nichts falsches dran, was? Hachja. Zu so nem Status käm ich dann auch mal gerne. Ich hasse ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-13 16:22
Bei mir zu sein Du nimmst mir die Sicht immer denk ich nur an dich Du nimmst mir das Tageslicht indem du es nie vergisst. Eigentlich bist du mir im Weg doch ohne dich kann ich es auch nicht. Verschwinde für alle verschwinde ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-11 21:05
.... Im Prinzip hat meine BF ja Recht- wenn ich shcon dreimal auf der Eisbahn angemacht werde, dann soltle ich mindestens einmal auch zugreifen. So übel waren die Typen ja nicht. Hm die Anmachen waren auch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 90483