Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Punchi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-07-23 18:51
Sie wie muss sie sein ich kann es mir nicht vorstellen dass es eine bessere für dich gibt! sollte sie hübscher sein selbsbewusster charmanter und sportlicher? aber wenn das so ist wer bist dann du bist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - 2 Kommentare
2008-07-22 18:13
Krankheit Liebe Krankheit Liebe Den Ganzen Tag Kein Hunger Den Ganzen Tag Keine Lust Die Ganze Nacht Kein Schlaf Die Ganze Nacht Lauter Wirre Träume verdammt- weißt du überhaupt was du mir bedeutest?
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - 3 Kommentare
2008-07-22 12:01
Ein Traum Ist es ein Traum Ein Alptraum Oder ein schöner Traum Ich weiß es nicht Ich fühle mich so elend Das ist alles was ich weiß
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - 1 Kommentar
2008-07-20 20:48
Nur ein Wort Bitte sag ja Nur das eine Wort Bitte tu einmal was ich will Du bist der einzige Der mich glücklich macht Wenn er nur in meiner nähe ist....
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-07-19 14:59
Nie Mehr hast du geglaubt hast du gehofft dass alles besser wird hast du geweint hast du gefleht weil alles anders ist doch jetzt weißt du es war gut genug wie es war doch du weißt auch es wird nie mehr so sein
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-07-18 21:45
Nur ein Schrei Komm zurück Komm zurück Lass mich nicht im Stich Es ist nur noch ein Schrei um deine Person ich will doch gar nicht dein Herz Es reicht mir wenn du einfach da bist :-X
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-07-18 14:16
Was Jetzt Was soll ich jetz machen Jetzt bist du weg Und ob du wiederkommst Kann ich nicht entscheiden Nur wenn du nicht wiederkommst Wenn es diesmal endgültig vorbei ist Wirst du meine geheilten Wunden Wieder ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-07-18 14:10
Das War Schön Mit dir wars mal wieder sauschön Ich kann das gar nicht beschreiben Ich fühl mich dann irgendwie...geborgen Wenn du bei mir bist Warum kann es nicht immer so sein Ich brauch dich doch Aber du brauchst mich nicht
Vor 16 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 -

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 90509