Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » punchi » Kommentare
17.09.2010 19:51:44 | von julisengel zu Huch, ich hab hier nen Account xD
da warst du aber lange weg diary-z wurde verkauft.
26.07.2009 11:13:10 | von zu Freundschaft oder Liebe
dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute freundschaft genau so viel wert ist wie eine beziehung. beides kann gleichermaßen schnell kaputt gehen und beides ist gleichermaßen empfindlich. nur viele treten eher die liebe mit füßen und geben sc...
09.05.2009 13:56:11 | von wbarneyy zu Glücklich-Traurig
Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die beiden ja nicht zusammen oder? Du solltest dich entscheiden, was du wirklich willst. Willst du ihn als Kumpel oder deiner Freundin ihr Vielleicht-Glück gönnen oder liebst du ihn? Wenn du dir sicher...
27.04.2009 19:25:05 | von wbarneyy zu What a shame...
Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist und er auch, dann kannst du da leider auch nichts gegen tun! Viel Glück und alles Liebe! :)
23.04.2009 19:02:17 | von wbarneyy zu Date mit ihm...und IHR^^
Wie war's?? *überhauptnichtneugierigbin* ;)
16.04.2009 18:11:24 | von Mr_Brightside zu Die perfekte CD halt.
und natürlich was von den killers, zb. mr brightside :) und vielleicht noch was von muse, zb. blackout (damit es wieder ruhiger wird...)
16.04.2009 18:07:11 | von Mr_Brightside zu Die perfekte CD halt.
VAST - Flames :)
12.04.2009 13:39:37 | von wbarneyy zu Wieder zu Hause!
Ach, mach dir nichts draus. Gönn deiner besten Freundin ihr Glück, wenn du ihn schon sowieso nicht mehr soo gerne magst. Ich kann zwar verstehen, dass du eifersüchtig bist, ist gut nachvollziehbar, aber das legt sich mit der Zeit! Viel Glück!
22.03.2009 18:41:07 | von wbarneyy zu Am Ende
Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum du diesen einen Schritt nicht gemacht hast! Frag dich noch mal ganz genau warum und halt dich dann an diesem Gedanken fest! Es kommen schon wieder bessere Zeiten; freu dich auf die Freizeit!
17.03.2009 14:59:28 | von wbarneyy zu Kreislauf
Ich beziehe jede meiner momentanen Lebensgefühle auf Songs. Es macht auch einfach Spaß, an den Ex zu denken, mit dem Fahrrad durch die Sonne zu fahren und zu singen: "Ich scheiß auf dich, ich kann ohne dich!" Ich glaube, dass Songs erst richtig gut sind, wenn mindestens eine Person, die dieses ...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 90507