Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-07-26 11:00
Freundschaft oder Liebe
Meine beste Freundin weiß nicht, wer ihr wichtiger ist. WAS ihr wichtiger ist. Freundschaft oder Liebe. Klar ist Liebe was schönes- aber Liebe ist nicht ewig...Freundschaft auch nicht unbedingt. Und doch gibt es weniger Dinge, die eine Freundschaft auseinander reißen kann, als eine Beziehung. Es sind weniger, aber größere. In einer Freundschaft muss verdammt viel passieren, damit man sich nicht mehr versöhnt. In einer Beziehung ist es so wenig. Und so kleine Dinge. Es ist so wenig Vertrauen da. Man glaubt, der Partner gehöre einem selbst. In einer Freundschaft wagt man nie, so etwas zu glauben.
Trotz allem ist meine liebe Freundin kurz davor, unsere Freundschaft wegen IHM zu zerstören. MIT ihm. Sie macht es, weil sie nicht nachdenkt. Blind ist vor Liebe. Vielleicht sieht sie irgendwann, was sie angerichtet hat. Irgendwann. Wenn es hoffentlich noch nicht zu spät ist. Ich habe sie doch total lieb. Sie sagt das von mir auch, aber dann soll sie sich gefälligst auch so verhalten....Ist doch zum kotzen. Sie denkt, dass man ihr alles verzeiht. Ich würde ihr so vieles verzeihen, habe ich so vieles verziehen....Aber eben nicht alles. Nicht DAS. Da müsste sie es sich ausnahmsweise, ein einziges mal in ihrem scheißverdammten Leben vorher überlegen.

Tags

leben 

Kommentare

10:59 27.07.2009
weil der typ sowas ähnliches wie mein ex ist. und ich noch an dem hänge...und sie weiß das.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 26.07.2009
dann scheint ihr die freundschaft auch nicht so super wichtig zu sein. ich finde, dass eine gute freundschaft genau so viel wert ist wie eine beziehung. beides kann gleichermaßen schnell kaputt gehen und beides ist gleichermaßen empfindlich. nur viele treten eher die liebe mit füßen und geben schneller auf. warum muss sie sich überhaupt entscheiden???

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-26 11:00