Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-05-05 21:45
Glücklich-Traurig
Jaaa da bin ich auch noch mal wieder^^. Gestern Abend war eigentlich ganz toll. Der Kiffer und ich haben gechattet und das auch noch relativ lang. Ich habe keine Ahnung, warum mich das glücklich macht. Das ist doch so albern- aber scheiße, es hat mich glücklich gemacht! Jetzt sitzen wir wieder beide vorm PC. Aber keiner schreibt den anderen an. Irgendwie habe ich das Gefühl, muss das jetzt auch nicht sein...^^Vllt hat er das auch. Kp. Ich hab aber schon öfters gemerkt, dass wir uns manchmal blind verstehen^^. Nur ich habe bisschen Angst. Habe doch selber festgestellt, dass er nicht mehr derselbe ist. Und wenn ich mit ihm chatte, dann stelle ich mir insgeheim doch wieder den alten Kiffer vor....Das geht doch einfach nicht. Ne Ne Ne. Ich bin so dooof. Ich werde ihm wieder verfallen, wie meine Freundin immer so schön sagt. Ein drittes Mal. Allen guten Dinge sind drei? Ich weiß nicht. Bei manchen Leuten klappt es nun mal nie und sie sollten es auch besser lassen. Aber ich kann es nicht. Mein Gott, bald treffen wir uns schon wieder....Es wird doch wohl nicht alles von vorne losgehen, nein, bitte nicht...Obwohl. Dann hätte ich zumindest wieder die Action im Leben, die ich so vermisst habe. Na tolle Action- im Endeffekt dann wieder zu gucken, wie ihn dann doch eine andere bekommt! Tja. Und dann wieder heulen. Und zwar so richtig. Mist- ich habe ihn lieb. Das wird einfach immer so sein, egal wie er sich verändert... Nur gut, dass ich nicht mehr so verrückt nach ihm bin. Oder zumindest glaube, es nicht zu sein...^^Manchmal denke ich, nur ein anderer Mann kann diesen aus meinem Leben vertreiben. Nur dumm, dass diese Männer nie dann kommen, wenn man auf sie wartet, sondern meistens dann, wenn sie kein Mensch gebrauchen kann...:D Siehe den Dämel zu Beginn meines Tagebuchs^^. Aber den hätte ich auch nicht genommen, wenn es zeitlich gepasst hätte, oh, da bin ich ganz ehrlich ;). Tja. Gestern ich. Heute chattet wahrscheinlich meine beste Freundin mit ihm. Und ich sitz hier und höre Aerosmith und keine Ahnung, bin traurig, obwohl es da momentan keinen Grund zu gibt. Das Lied, hoffentlich macht er es auf die CD. Das habe ich dem nur nachträglich geschickt, so wie der ist, vergisst der das eh^^...Also zur Aufklärung, er macht mit halt eine CD. Mit Musik. Weil ich ihn drum gebeten habe. Bin sehr gespannt, wann die kommt...;) Ja. Der Kiffer und ich. Es wird vllt nie ein Ende haben, wirklich vllt nie.

Tags

leben 

Kommentare

13:56 09.05.2009
Lass dich nicht so unglücklich machen! Ja, es ist einfacher gesagt, als getan, aber noch sind die beiden ja nicht zusammen oder?
Du solltest dich entscheiden, was du wirklich willst. Willst du ihn als Kumpel oder deiner Freundin ihr Vielleicht-Glück gönnen oder liebst du ihn?
Wenn du dir sicher bist, dass du noch in ihn verliebt bist, dann solltest du mit deiner Freundin nochmal darüber reden und um ihn kämpfen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-05-05 21:45