Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-04-26 21:28
What a shame...
Sie sind beide gleichzeitig on. Jetzt weiß ich ja schon, dass sie miteinander schreiben. Hundertpro. OMG. Der Gedanke killt mich. Oder eher der, dass es irgendwann mal mehr sein könnte. Als nur chatten. Obwohl man ja beim chatten schon extrem viel voneinander erfahren kann, das kenn ich. Man sagt sogar oft Sachen, die man sonst nicht gesagt hätte...:D Ich hoff ja, dass einer von beiden mal bitte offline geht. Ich kann das nicht sehen...Na ja vllt is ja nix. Sie würde ihn nicht anschreiben, weil sie weiß, dass das von mir Konsequenzen gäbe. Wir haben uns ja darüber unterhalten und ich habe ihr klar und deutlich gesagt, dass sie die Finger von ihm lassen soll oder ich...Ist ja auch egal was. Vermutlich Freundschaft kündigen^^. Und er ist normalerweise nicht so, dass er jemanden zweimal anschreibt. So wars bei mir damals. Er hat mich auch einiges machen lassen und das war auch okay so. Ehrlich gesagt war das richtig cool, nie zu wissen, wo man dran war. Das habe ich verdammt noch mal geliebt. Irgendwie auch krank- Ist doch eigentlich voll toll, wenn man merkt, wie einen jemand mag. Aber ich sehe das halt anders. Dass er mich mag habe ich halt auf andere Art und Weise gemerkt. So eine Kacke, bei denen ist das doch nix richtiges...Bei mir und dem Kiffer war das so was besonderes. Und dass es sich nicht durchgesetzt hat ist nicht wichtig. Es war trotzdem toll! Auch wenn wir nie zusammen waren, ich würde ihn als meine erste große Liebe bezeichnen. Und ganz im Ernst- ab und zu glaube ich, es ist noch was von damals da. Gefühle, vor allem Gedanken. Na ja. Meine BF ist gerade dabei, alles zu zerstören! Wenn sie mir das nächste Mal erzählt, wie die geschrieben haben, sag ich ihr dass sie sich entscheiden muss. Und nein, dass ist nicht zu hart. Was sie mir antut, ist zu hart. Immerhin ist er der einzige, den ich je wirklich gewollt habe und das wusste sie.

Tags

leben 

Kommentare

11:34 28.04.2009
Ja stimmt Dagegen kann ich dann vllt nichts tun,aber angucken muss ich mir dieses "Liebesglück" dann auch nicht...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 27.04.2009
Sag ihr, dass sie dich damit raushalten soll, dass es dir zu weh tut. Aber - wenn sie verliebt ist und er auch, dann kannst du da leider auch nichts gegen tun!
Viel Glück und alles Liebe! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-26 21:28