Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Punchi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-04-16 17:40
Die perfekte CD halt. Dance with Somebody. Ironic. Just Dance. Pokerface. Billie Jean. Smooth Criminal. I´m a Bitch. When you say nothing at all. All good Things. Numb. Beautiful Soul.( ohje, wie schreibt man beautiful??^^^) ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 3 Kommentare
2009-04-14 12:01
Skifreizeit. Freitag abend: Ankunft...Bekanntmachung mit allen Leuten....pennen^^^ Samstag: Frühstück...Auf die Piste direkt mit dem Kiffer und so, hat voll Spaß gemacht!...Abendessen...Andacht.... Sonntag: ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-04-12 11:54
Wieder zu Hause! Hey, Leute, ich bin wieder aus der besagten Skifreizeit da! Es war echt richtig cool und hat total Spaß gemacht. Sogar mit dem Kiffer habe ich mich irgendwie verstanden. Nur dann kam etwas, was echt ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 1 Kommentar
2009-04-01 17:37
NEWS ;) OMG es ist soviel passiert, seit dem ich das letzte Mal geschrieben habe....Erstmal- sitz ich in der Cafeteria mit ein paar Mädels aus meiner Stufe und mach Bögen für die Fahrschule. Dann kommt da ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-03-24 17:15
Sch....e Schhhheißeeeee!!!!!! Scheiße! Scheiße! Knie tut weh. Ich kann kein Autofahren. Habe mich blamiert. Kein Bock.
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-03-22 18:22
Am Ende Ich bin völlig am Ende! Und alles nur, weil ich den Kiffer nicht mehr habe. Es gibt Tage, an denen wünsche ich mir, den Schritt auf die Straße doch gemacht zu haben, als das weiße Auto durch die rote ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 1 Kommentar
2009-03-17 14:24
Kreislauf Es gibt so viele Songs, in denen man sich selbst anlügt. Wenn man zu jemandem quasi singt, ich brauch dich nicht mehr, dann stimmt das nicht. Dann kann das gar nicht stimmen, denn wenn einem jemand ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 2 Kommentare
2009-03-14 11:57
Enjo,,, Puh dass die Fahrschule so ausgebucht sein muss....So schaff cih das echt nicht bis zum Sommer! Doch, mann, ich werde. Ich habe doch immer alles geschafft...Egal, wie schnell oder langsam...Und für wie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-03-11 17:34
Im Schatten der besten Freundin Meine BF nervt mich. Die will jetzt ungefähr jeden Tag in die Fahrschule gehen, bei der was weiß ich 5. Theoriestunde zu fahren anfangen, und glaube ich, noch vor mir fertig werden. Da hätte die wohl ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 2 Kommentare
2009-03-09 21:53
Für immer vermissen. Auch wenn du das niemals lesen wirst- Wenn du meine Augen nie in Tränen sehen wirst- Wenn du meine Stimme vielleicht nie mehr hören wirst- Wenn du nie, nie, nie erfahren wirst, was du für mich bedeutet ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 90004