Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-11 21:05
....
Im Prinzip hat meine BF ja Recht- wenn ich shcon dreimal auf der Eisbahn angemacht werde, dann soltle ich mindestens einmal auch zugreifen. So übel waren die Typen ja nicht. Hm die Anmachen waren auch eigentlich ganz nett. Zumindest von dem Blonden. Warum bin ich nur so blöd? IMMER, wenn mich ein Junge anspricht, mach cih die Biege. Kann mir mal bitte einer sagen,was das soll? Ich wills ja selbst nicht. Hoffentlich ist das mal kein Fall für den Psychologen. Tz. Behindert. Wenn da der Mann meiner Träume beigewesen ist....Ach quatsch kein Zeug. So hartnäckig waren die Kerle ja auch nicht. Und einen Pychologen brauchst du erst recht nicht, höchstens aus dem Grund, dass du denkst, dass du einen brauchst, nur wiel du Anmachen hasst.
Aber das Problem bestimmt nicht das WE, es war nämlich saaauuuugeil, dass wir mit der Mannschaft gegen Gosenbach Drei Null gewonnen haben uuuuund dass die Kati heute auch gewonnen hat. Super Sache. Aber gerade gehts mir trotzdem irgendwie....naja. Meine BF freundet sich schon wieder mit dem Gedanken an, mich alleine auf diesn Lehrgang gehen zu lassen. Gr. Dass die mich auch ie mal unterstützen kann.....Tjaja, ganz zufrieden machen kann der liebe Gott mich nie, es tut mir Leid...

Tags

leben 

Kommentare

16:32 13.01.2009
nicht?
achso.. ich schreibe nur das, was mir als erstes durch kopf geht- auch in anderen diarys. aber ok, dann lass ichs eben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 13.01.2009
Oh mann KÜKEN lass mcih endlcih in ruhe du hast imemr nur was negatives zu melden möchte wissen ob das in anderen diarys auch so ist ode rnur in denen von mir. aber lass es bitte einfach. ich schreibe das diary nciuht für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 11.01.2009
zum Glück war ich mit 16 nich so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-11 21:05