Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-28 17:28
Nicht ich.
Immer kommt es anders, als man denkt. Es regt mich richtig auf. Wenn ich auf etwas warte, passiert es nie. Das ist schrecklich. Ich bekomme nichts hin, und die, die ich mag, auch nichts. Ich hasse die ungerechte Welt. Vor allen Dinge ungerechte Schiedsrichter, das mit Handball regt mich wirklich auf. Ich hätte unser Team sehr gerne im Halbfinale gesehen. Ich mag die Spieler. Ach, wen ich nicht alles mag! Und wann mag ich endlich mich slebst??? Und die Leute, die mich lieb haben? Warum mag ich mein Leben nicht. Immer wäre ich so gern im Leben eines ANDEREN. Ich ertappe mich oft bei dem Gedanken.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-28 17:28