Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Punchi
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-01-09 15:18
Neuer Look. Na gut. Machen wir einen Plan für das Perfekte Aussehen. ich ahbe da ja mittlwerweile Erfahrung...^^^ was man alles richtig und falsch mahen kann. Haare: Jeden zweiten Tag vor der Schule mindestens ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 2 Kommentare
2009-01-06 21:03
Liebesbeweis Bester. Ich schreibe dir, weil ich weiß, dass ich diesen Brief niemals abschicken werde. Ich hätte es mich anders nicht getraut. Ich bin sonst nie blockiert gewesen, wirklich nicht. Bei allen habe ich ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-06 16:03
Miss Neverkissed. Okay, ich weiß nicht, warum ich es nicht einfach tue.Ich denke, wiel ich glaube, dass es noch nciht and er zeit ist, wieder so Kontakt mit ihm auf zu nehmen. Wie war das noch so schön. Geduld ist der ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-05 15:42
So ist das. Verstehe. Sie ist ein Ersatz für mich. Es war nicht seine Freundin. Es war sie. Seine neue beste Freundin. Ja klar, die is n witziger Tyo , mit der kann man über alles reden, is mri einiges vorraus...Sie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-04 17:08
Angst Angst dass man etwas erreichen könnte ist selten Angst etwas zu verlieren dagegen häufiger Doch oftmals weißt du nicht genau welche dieser beiden Ängste dich quälen Sitzt nur da und willst etwas ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-02 11:01
Bewertung der letzten Woche Bewertung der Woche Samstag- Singstar mit BF: zwei plus Sonntag- Besuch bei Opa: drei Montag- Training und übliches: zwei Dienstag- Phantasialand: eins minus Mittwoch- Silvesterparty: drei minus ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2009-01-01 15:18
Zugeschnürt Die Augen schwer, der Bauch leer. Die Gedanken voll und leer zugleich. Auch das Herz schwer, der Atem ringt nach mehr. Am besten einfach rauslassen was raus muss. Aber selten tust du was du tun musst.
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-12-29 15:26
verarschen? Warum fühle ich mich so scheiße? Es ist doch gar nichts passiert. Ich kenne das Gefühl. Es ist das, das ich habe, wenn ich auf seine Antwort warte, oder wenn ein Treffen mit ihm bevorsteht. Aber nichts ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-12-28 19:57
Feuer in mir Da ist ein Feuer in mir Es brennt Wenn du mich ansiehst Wenn ich an dich denke Wenn ich deinen Namen sage Wenn ich deinen Namen höre Es lebt davon Dass du in meinem Leben lebst Bitte geh nicht fort Denn ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - Kommentieren
2008-12-27 21:52
Feuer der Liebe Keine Ahnung, wieso, weshalb, warum. Wenn ich wüsste, was der Grund dafür ist, dass ich dich liebe, dann würde ich alles dafür tun, um das zu ändern. Ich kann dir wirklich kein Kompliment machen! ... mehr»
Vor 15 Jahren - von Punchi (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - >  >>  

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (3) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 178
Views 90580