Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-05 15:42
So ist das.
Verstehe. Sie ist ein Ersatz für mich. Es war nicht seine Freundin. Es war sie. Seine neue beste Freundin. Ja klar, die is n witziger Tyo , mit der kann man über alles reden, is mri einiges vorraus...Sie ist ein bisschen jünder als ich. Hm ich glaube, sie ist drei Jahr jünder als er. Hm.Für beste freunde irgendwie viel. Kann die nicht seine Freundin werden, damit cih seine ebste Freundin sien kann.Ich ahbe keien Lust, Tagebuch zu schreiben. Eigentlich will ich n isschen spazoerne gehen. Aber dazu habe ich ehute keine zeit. Scheitag. und dem Kifffer habe cih antüüürlich noch nicht geschrieben. Tja. So ist das.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-05 15:42