Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-09 15:18
Neuer Look.
Na gut. Machen wir einen Plan für das Perfekte Aussehen. ich ahbe da ja mittlwerweile Erfahrung...^^^ was man alles richtig und falsch mahen kann.

Haare: Jeden zweiten Tag vor der Schule mindestens waschen!
Am besten mit Difuser föhnen, um die Locken zu betonen.
(Glätten dauert bei der Mähne zu lange.)
Offen lassen, zwei süße Zöpfe machen oder das Ponny zurück.
Bei normalem Zopf zieh ein Schal an. Steht dir.

Kleindung: Was soll ich dazu sagen. Mit der Kleidung mache cih selten
was falsch.... Einfach von nix zu viel doer zu wenig....Aber
das habe ich drauf.

Schmuck: Geht immer! Pass auf, dass die Ohrringe zur Haaarfrisur
wirklich passen. Und vor allem müssen Ohrringe und Kette
harmonieren. Bei echt sauberen Fingernägeln auch mal nen
Ring zur Betonung.

Schuhe: Lass die hässlichen Wintertiefel und komische Trecking
sandalen. Zieh nur das trendige an. Viel mehr Stöckel-
schuhe erlaubt!

Joa iwas vergessen? Denke nicht. Es muss einfcah passen, wenn man sien Image verändern will. Sowas unpassendes wie heute darf sich im neuen Jhar nemmer erlaubt werden....Und mein Aussehen sit gut,wenn cih was aus mri raushole, natürlich nur. Nur die Frage ist- für wen? Für den Kiffer? Wo der mich doch eh nie sieht? Nee. Ich mache das für MICH! Und nicht für irgendeinen auf Äußeres abfahrenden Deppen.
Man fühlt sich einach besser.

Tags

leben 

Kommentare

16:59 10.01.2009
ich sage ja- mindestens jeden zweiten tag. aber danke für den tipp^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:03 09.01.2009
ich glaub haare die nur jeden zweiten tag gewaschen werden können am zweiten tag nie perfekt aussehen.
und beim schmuck würd ich schauen dass ich entweder kette oder ohrringe trage. zumindest wenn eins von beiden auffällig ist. sonst siehst gleich so behangen aus.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-09 15:18