Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Punchi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Punchi
2009-01-25 15:31
The Life is sporty.
Wirklich sehr sehr schade, dass Kati in ihrer so hammer guten Form kein Sieg mehr gelungen ist. Hoffentlich bleibt es in dieser Saison nicht bei diesem einen sie kanns doch.....Aber was eigetnlcih heute überwiegt, ist dass diese geile Sau von Christoph Stephan endlcih gezeigt hat WIE geil der ist...HAMMA. Ich liebe diesen Sport. Mit allen seinen Höhen und Tiefen. Aber lieber mag ich die Höhen. Doch leider sind auch sehr oft Tiefen dabei. Dumm, dass Iourieva mit dem gelben davon gezogen aber was fachsimpel ich hier rum, dass interessiert eh keinen hier....Wenn hier irgendjemand ist, der Biathlon liebt, kann er sie es sich ja bei mir melden höhö ;) Dann fachsimpeln wir zusammen^^.....Gleich für Führerschein üben. Ich muss in die Gänge kommen. Dann lustiger Abend bei Tante und Onkel Mal so richtig schön Family. Gestern war aber auch gut, der Kinoabend, der Film war echt gut und Pady und ich haben uns sehr gut verstanden. Ich weiß nicht, ob er auf mich steht, ich schiebe den Gedanken aber erstmal beiseite, es gibt wichtigeres. Jetzt, wo Biathlonpause ist, sollte ich mich nicht darüber ärgern, dass Kati abermals keinen Sieg mehr durchgezogen hat, sondern lieber an Volleyball denken, da haben wir im moment richtig gute Chancen. Große Freude.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Punchi Offline

Mitglied seit: 17.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-25 15:31