Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2016-06-29 08:03
Di. 28. Juni 2016 Der Dienstag war nicht so ganz mein Tag. Meinem Kollegen geht es total schlecht. Ihn hat es so richtig erwischt. Er liegt jetzt im Krankenhaus, zur Zeit sogar auf der Intensivstation. Ich denke viel ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-28 08:16
Mo. 27. Juni 2016 Der Montag war nicht so ganz mein Tag. Auf der Arbeit lief es im Grunde positiv, ich habe viel geschafft, aber so wie üblich nicht alles, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Ich war mal wieder ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-27 02:57
So. 26. Juni 2016 Der Sonntag war im ganzen schön und positiv. Als erstes ging ich auf die Waage. Ich war wegen dem Gewicht total unsicher. Wieviel haben die Pommes gestern Abend im Restaurant ausgemacht? War ich noch ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-26 04:17
Sa. 25. Juni 2016 Der Samstag war, abgesehen von den blöden, nervenden Ohrenschmerzen, im ganzen total gut. Heute Mittag haben wir zunächst meine Hose abgeholt. Ich finde es schön, dass ich sie wiederhabe, habe sie ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-25 11:57
Fr. 24. Juni 2016 Der Freitag war für mich seelisch ein sehr heftiges Auf und Ab. Zwar auch mit einigen sehr schönen, sehr positiven Situationen/Momenten, aber halt leider auch mit sehr negativen Ereignissen. Das fing ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-24 08:07
Do. 23. Juni 2016 So, jetzt noch eben schnell für den Donnerstag. Im Moment bin ich ja im falschen Rhythmus. Also auch hier bezüglich meiner Sachen sortieren. Dadurch ist es auf der Arbeit auch eine negative Woche, also ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-23 08:16
Mi. 22. Juni 2016 Noch eben schnell für den Mittwoch. Ich bin heute spät dran, kam heute morgen nicht so richtig in die Gänge. Eigentlich wollte ich am Mittwoch Abend schon alles fertig machen (einschließlich Duschen ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-22 07:45
Di. 21. Juni 2016 Der Dienstag ist soweit ganz positiv verlaufen. Auf der Arbeit ist weiterhin mega viel zu tun. So heftig war es schon lange nicht mehr, fast schon seit Jahren nicht mehr. Das wird sich auch erst dann ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-21 08:12
Mo. 20. Juni 2016 So, eben noch für den Montag. Mir geht es soweit gut. Am Montag habe ich sozusagen einen Fehler gemacht. Ich hatte was von 35 Grad gehört, was sich wohl aber auf Mitte der Woche bezogen hat. Morgens ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren
2016-06-20 02:11
So. 19. Juni 2016 Der heutige Tag war sehr positiv und ereignisreich für mich. Das fing ja schon heute Vormittag mit dem Gang auf die Waage an, dass mein Gewicht aktuell bei 64,1 kg liegt (worüber ich schon im letzten ... mehr»
Vor 8 Jahren - von PetraM (DE) - Kommentieren

<< - < - 226 - 227 - 228 - 229 - 230 - 231 - 232 - 233 - 234 - 235 - 236 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 785