Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » PetraM
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2018-12-18 08:33
Montag, 17. Dez. 2018 Am Montag fand ich es schön, dass ich auf der Arbeit viel zu tun hatte. Interessante Aufgaben aus verschiedenen Bereichen. In manche Arbeitsabläufe (für mich neue Bereiche) muss ich mich jetzt Stück ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-17 08:36
Sonntag 16. Dez. 2018 Am Sonntag fand ich es schön, dass wir ausschlafen konnten. Was mir nach der großen Tasse Glühwein am Samstag Abend auch gut getan hat (Grins). Wenn ich am Sonntag Vormittag Training gehabt hätte, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-16 16:09
Samstag, 15. Dez. 2018 Heute fange ich sozusagen mit dem Negativen an, dass es meinen Freund erkältungsmäßig stark erwischt hat. Der Schnupfen (über 3 Tage) ist zwar weniger geworden, aber er hustet mächtig vor sich hin. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-15 07:22
Freitag, 14. Dez. 2018 Jetzt muss ich erst mal einen Eintrag für den Freitag schreiben.  Ich fand es schön, dass ich morgens gut in die Gänge gekommen bin. Straßenbahn und Zug waren "ausnahmsweise" auch mal pünktlich, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-14 08:11
Do. 13. Dez. 2018 Am Donnerstag fand ich es natürlich schön, dass es mit dem Badezimmer, mit der neuen Belüftungsanlage so gut geklappt hat.  Der Elektriker, unser Bekannter, hat sich gefreut, uns nach Jahren mal ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-13 09:35 Kurzmitteilung
Badezimmer Belüftung ist fertig. Neue Anlage. Mit Licht gekoppelt. Geht nach 1 Minute an, nach 8 Minuten wieder aus. Ist so in Ordnung.
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 2 Kommentare
2018-12-13 07:43
Mi. 12. Dez. 2018 Am Mittwoch fand ich es schön, dass ich alleine im Büro war. Die Kollegen waren doch bei der Großveranstaltung, von der ich schon geschrieben habe. Ja, das war so richtig schön. Ich konnte gut und ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-12 08:40
Di. 11. Dez. 2018 Am Dienstag fand ich schön, dass der Ofen da ist. Er funktioniert, alles ist in Ordnung. Das Problem war, dass der Schrank, diese Serie, die wir bestellt hatten, eine schwedische Serie ist. Dort sind ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-11 08:33
Mo. 10. Dez. 2018 Mal eben den Montag zusammen fassen. Er war seelisch im Ganzen sehr aufregend für mich. Deswegen war ich abends schon "relativ" früh im Bett. Musste seelisch wieder runter fahren. Wegen dem Streik ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar
2018-12-10 03:52
So. 09. Dez. 2018 Der Sonntag war soweit echt gut. Ich finde es total gut, wie hilfsbereit mein Trainer ist. Also nicht nur bezüglich meines Trainings, sondern auch bei unserer Wohnung.  Unsere Probleme mit der Heizung, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von PetraM (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 118 - 119 - 120 - 121 - 122 - 123 - 124 - 125 - 126 - 127 - 128 - >  >>  

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (24) / Leser (17) [Liste]

Letzte Leser

Statistik
Einträge: 2864
Views 773