Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-03-02 09:44
Endlos graue Tage Ich lebe so vor mich hin. Ich haße die Zeit kurz vor den Prüfungen. Da lernt man den ganzen Tag und der Tag vergeht ohne dass man etwas über ihn erzählen kann. Aber was soll man machen, da muss ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-02-24 09:42
Sie haben keine neuen Nachrichten! Am Montag war ich ja bei dem Vorstellungsgespräch, das eigentlich sehr gut verlief. Der Mensch meinte er würd mir das Projektthema noch einmal schriftlich festhalten und mir dann per mail schicken ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-02-24 09:11
Nachtgespräche Gestern war wieder so ein Tag. Irgendwie habe ich nichts geschafft.Ich wollte eigentlich lernen und dann war mir die Lernerei zu langweilig. Ich fuhr also zu Andre. Oh mein Gott ich hatte vergessen, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-02-23 10:32
Karneval, gemischte Gefühle und Grüße So jetzt bin ich wieder im Wohnheim. Eine Woche bei meinen Eltern tat mal ganz gut, war aber auch mit Renovierungsarbeit verbunden. Aber egal, hauptsache mal raus. Heute ist es wieder soweit, die Irren ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-02-23 10:29
Megalomaniac Mein momentanes Lieblingslied von Incubus. Überlege ob ich nicht doch Karten für den 14.April für das Konzert von denen in der Dü`dorfer Philipshalle holen soll??? Hmmm.... Megalomaniac I hear you ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-02-17 13:35
Oh je! :-( So meine Prüfungswoche habe ich hinter mir. Naja war alles ganz mittelmäßig beschissen aber ich hoffe, ich habe einfach bestanden und will den Scheiß nicht mehr sehen. Am Dienstag letzte Woche hatte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-02-06 08:54
Mein letzter Brief an S. Lieber Sven, es ist mir egal wenn ich hier deinen Namen nenne. Wer weiß schon ob du das hier jemals lesen wirst.Sicher nicht. Ich habe heute nacht wieder von dir geträumt,und es war wunderschön. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-02-03 11:16
Sexed up Lose Lippen, versunkene Schiffe Langsam begreife ich, was Du gesagt hast Nein, es ist nicht in meinem Kopf Ich kann nicht die Toten auferstehen lassen, Tag für Tag Warum reden wir nicht drüber Warum ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-02-02 17:12
Was soll ich bloß machen? Mein WE war auch bescheiden. Ich habe mich diesmal echt total bemüht nicht immer nur zu lernen, sondern mit Andre auch was zu unternehmen. Na gut das Wetter war nicht so gut und ich habe trotzdem gelernt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 4 Kommentare
2004-01-30 10:08
neues Layout So ich war mal etwas kreativ.
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren

<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 126008