Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-02-24 09:42
Sie haben keine neuen Nachrichten!
Am Montag war ich ja bei dem Vorstellungsgespräch, das eigentlich sehr gut verlief. Der Mensch meinte er würd mir das Projektthema noch einmal schriftlich festhalten und mir dann per mail schicken im Laufe der Woche. Gestern war die Woche um und ich habe immer noch nix gehört, also habe ich nochmal nachgefragt per mail.

Bis jetzt kam noch nix. Ich mache mir G4edanken, dass sie es ich doch anders überlegt haben oder es Schwierigkeiten gibt und die mich doch nicht mehr wollen.
Ohje was soll ich nur machen. Ich sitze hier völlig nervös und checke mehrmals täglich mein Email-Postfach. Aber immer zeigt das traurige Smily an, sie haben leider keine neuen Emails.

Naja das fängt ja auch schon gut an, wenn man darauf schon solange warten kann. Mein Gott muss ich den immer ins Klo greifen

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:12 26.02.2004
@cassandra: Hey gehts nicht noch größer. /// Das nervt echt!!!! Kann ja deinen Kummer verstehen, aber bei der Schriftgröße kann ich gar nicht dein tagebuch lesen und wissen was los ist und dir somit vielleicht etwas Hilfe geben. Also ich finde diese Riesenschrift echt bekloppt und nervig. Der Größenwahnsinn den du an der Zeichengröße auslässt wird deinen Schmerz auch nicht kompensieren. Alles Gute Maggie

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-24 09:42