Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-04-25 18:18
Verwirrungen Ich weiß nicht ob das mit meiner Stelle morgen klappt. Ich habe Angst. 3 Männer und ich dazwischen und ich habe einfach Angst. Kay hat mich heute gut abgelenkt, aber es ist ihm nicht richtig gelungen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-04-18 15:48
Drops of Jupiter Drops of Jupiter - Train Now that she's back in the atmosphere Drops of Jupiter in her hair She acts like Summer and walks like rain Reminds me that there's a time to change Since ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-04-18 15:36
Yellow Ich höre schon den ganzen Tag dieses Lied und muss an dich denken. Was machst du mit meinem Herz?? Was machst du mit meinem Kopf??? Machst mich willenlos, machst mich verrückt. Ist das normal, dass ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-04-13 12:37
AUS!!! Es ist vorbei!!! Die Beziehung ist gestorben. Ich habe mich getrennt. Und soll ich was sagen, mir geht es noch gut. Außer dass mein Körper rebelliert. Ich kann nachts nicht schlafen und die Überkeit ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-03-31 10:39
Hoffentlich kein Aprilscherz Morgen ist es also soweit, der Tag an dem ich bei der KV anfange. Ich habe echt Schiss. Ich habe heute schon Angst, dass mein Prof mir wieder irgendwas sagt und ich dann alle Illusionen vor meinem inneren ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-03-26 10:09
Streichelzoo und die Frage nach dem "wie lange noch?" Das Bild ist fertig. Ich sehe es an und bin noch nicht zufrieden. Es fehlt irgendwas. Ich kann es nicht sagen. Ich fühle mich wie betäubt. Ich weiß nicht was es ist. Ich bin gestern ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-03-23 17:41
uuuuunnnnnd ***crash*** Da ist es wieder, das Gefühl, was sich wieder eingeschlichen hat. Dieses dumpfe Gefühl in der Seele. Diese Traurigkeit. Hat ja nicht lange gedauert. Wieso kann ich eigentlich nicht mal richtig glücklich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-03-22 15:24
A little bit of sunshine Also eigentlich müsste ich jetzt nicht mir so einem bedepperten Gesicht rumrennen. Bin ich denn immer noch nicht zufrieden? Hey ich kann vielleicht am 01.04. bei der KV anfangen und mein Prof findet ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-03-18 19:27
Feeding Time Mein liebes Tagebuch, heute wirst du wieder gefüttert mit dem wunderschönen Song von David Bowie. Du bist halt auch ein musikalisches Tagebuch und ich möchte die Lieder, die mich im Leben begleiten ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-03-17 10:10
Life goes on Oje der Wein gestern abend war nicht so toll, aber er hat gewirkt. Ich konnte die erste Nacht mal durchschlafen und war heute morgen sowas von ausgeschlafen. Okay ich habe also beschlossen über meinen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 126009