Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2003-12-10 15:06
Panik Oh jeh da sind sie wieder meine versagensängste!!!!!!!!!!!! Gleich muss ich den Vortrag halten und weiß schon jetzt dass ich panisch werde. mein Herz klopft ganz doll. Ich werde bestimmt wieder alle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2003-12-09 21:33
Irgendwie schaffe ich das schon Ich schreibe heute, weil ich ziemlich unter Stress bin und mich beruhigen muss. Ich war heute lange in der Uni. Mein Professor hat mich genervt, meine Kommilitonen auch etwas...aber es geht. Ich muss ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2003-12-08 15:43
Ich schaffe es nicht Ich schaffe es nicht. Ich bin einfach zu schwach und bin kurz davor aufzugeben. WIe soll das bloß weitergehen. Ein Mädchen dass so oft traurig ist, was soll man damit schon machen? Ich weiß es nicht. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2003-12-05 17:24
Besondere Momente Was ist eigentlich wenn man das Bedürfnis hat gleich 2 mal am Tag hier was reinzutragen? Ich glaube das ist egal. Als ich nach Hause gefahren bin habe ich in der Straßenbahn gesessen und hab überall ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2003-12-05 09:43
Freitag, 5.12. "Sympathy for the Devil" ist doch ein gutes Lied von den Stones. Ich mag es. "Es passt ja auch zu dir" meinte mein gnädiger Freund. Danke! Ja genau es passt. Soll doch jeder wissen, dass ich nicht immer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2003-12-04 09:04
Donnerstag, 4.12. Ich konnte die dritte Nacht nacheinander nicht schlafen. Ich bin nachts wach geworden und bin in der Wohnung rumgerannt. Dann gegen halb 4 bin ich wieder eingeschlafen und jetzt doch schon wieder wach. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2003-12-03 09:41
Mittwoch, 03.12. Einer neuer Morgen! Manchmal wache ich auf und frage mich warum die Zeit so schnell vergehen muss. Sie rennt förmlich vor mir weg. Ich habe heute nacht schlecht geträumt. Ich habe von Krieg geträumt. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2003-12-02 19:21
Weihnachtshorror So das wird also mein erster Eintrag in meinem Tagebuch. Hmmm...schon komisch sowas online zu schreiben. Andererseits erleichtert es auch eine Menge Sachen. Heute habe ich den Tag gehasst. Manchmal habe ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 -

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 125476