Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » maggie24 » Kommentare
14.02.2007 10:51:38 | von Cassandra zu Happy Karl Valentin
Huhu Maggieich freu mich sehr mal wieder von dir zu hören. Drück dir für den neuen Job ganz ganz dolle die Daumen Uuuuuuuund ich hab auch nahc langer zeit einen neuen Job gefunden, ich kann nur sagen aller Anfang war echt schwer, bin oft hingefallen, viele Niederschläge... Aber ich hab ...
27.11.2005 13:26:52 | von TT zu
Heyho! Well Comeback oder so in der Art ;) ! Freut mich, dass Du wieder da bist, auch wenn es erst zwei Beiträge geworden sind. Und damals wie heute denke ich, dass Du Deinen Weg schon gehen wirst, jetzt sogar mit der männlichen Unterstützung an Deiner Seite (von der Du ja nie geglaubt hast, d...
06.11.2005 19:39:54 | von zu Zurück
Schauspieler! Mehr sind die anderen auch nicht, es sei denn, sie sind gefühlskalt. Und wer will letzteres schon sein? Ich glaube, jeder versucht seine Rolle im Leben zu spielen und denkt, bei den anderen läuft es besser. Derweilen spielt man selbst immerhin gut genug, um andere dazu zu bringen,...
06.11.2005 11:34:10 | von zu Zurück
andere schaffen es genauso wenig.... nur überspielen es andere.... jeder hat probleme, jeder hat tiefschläge. bei jedem läuft mal alles schief... aber man darf sich dadurch net so weit rutnerziehen lassen...
06.11.2005 11:28:45 | von zu Zurück
Jaaaa da Leben ist mies. Soll jetz keine Beleidigung deiner Gefühle sein aber Fakt ist es nun einmal. Aber wenn wirs uns recht überlegen... Es gibt doch immer einen Grund weiter zu machen. Und den hast du sicher auch.
07.03.2005 22:03:48 | von temeritas zu Closed down forever!
Ich finds auch schade. Aber auf jeden Fall wünsche ich dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück!
07.03.2005 15:05:52 | von zu Closed down forever!
Schade. Ich wünsche Dir, dass in Deinem weiteren Leben alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du die nötige Kraft hast, Deine Träume umzusetzen. Bleib so herrlich menschlich wie Du bist. LG, Boo
03.02.2005 12:32:40 | von temeritas zu Puzzle
Ich finds auch schön, wieder einmal von dir zu hören. Auch wenn es eher traurig klingt...
31.01.2005 00:07:10 | von TT zu Puzzle
Schön, von Dir zu lesen. Puzzles sind Zusammenbauen geschaffen. Immer zu erst den Rand und dann des Innenleben. Wird alles schon. Und einschlafen tut nur, wer müde ist. Ich bin es nicht. GreeeTz, TT
24.01.2005 22:00:53 | von temeritas zu Männer, Pornos und Veränderungen
Wo bist du? Keine Lust mehr zu schreiben?
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 125583