Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-04-18 15:36
Yellow
Ich höre schon den ganzen Tag dieses Lied und muss an dich denken.

Was machst du mit meinem Herz?? Was machst du mit meinem Kopf???

Machst mich willenlos, machst mich verrückt.

Ist das normal, dass wir so fühlen. Ich habe das Gefühl ich kann dich spüren mit jedem Wort, das du mir sagst, mir ins Ohr leise flüsterst.

Ich liebe es, wenn wir einfach nix sagen und das Rauschen in der Leitung hören.
Ich liebe es, wenn wir uns vor Sehnsucht krümmen müssen, weil wir es einfach nicht mehr aushalten.

Es ist so schön, ich danke dir. Ich danke dir für so vieles. Ich danke dir, dass ich mich befreit hab. Auch wenn du nicht der Grund warst, bin ich froh dass du der kleine Anstoss warst. Ich habe mich befreit!!!

Es geht mir gut.

2 Seelen, eins und doch nicht gleich, fühlen sich zueinander hingezogen und sind doch getrennt.

Ich könnte auch manchmal schreien, schreien vor Glück.

Lass uns nicht soviel denken, sondern lass uns leben. Lass uns zueinander finden. Lass und die Skala heraufklettern, gemeinsam.

Ich vermisse dich und doch weiß ich du bist ganz nah bei mir. In meinem Herzen. Nicht leider, sondern zum Glück!!!

Danke!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-18 15:36