Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-07-21 20:36
Unsicher
Mein Kommentar zum Tag:

Der Tag war scheiße!

Kay ist krank, mein "Big Brother" hoffentlich nichts ernstes. Es hört sich nämlich verdammt ernst an.

Ich bin heute vor einen Bus gelaufen. Absichtlich!!! Ich sah ja das er kam und der Busfahrer sah mich. Ich ging weiter auf die Straße zu. Die Ampel rot. Ich ging weiter. Mir war alles so egal. Ich fühl mich einfach nur total doof. Allein, ungeliebt und ach ich weiß auch nicht irgendwie von er ganzen Welt total verarscht.

Der Bus hat leider gebremst ist einen riesen Schlenker gefahren und der Fahrer hat mir einen Vogel gezeigt und irgendwas gebrüllt im Bus.

Ich habe auch gerufen und zwar "Wieso hast du gebremst du Idiot!"
Aber nicht laut sondern im normal leisen Ton.

Ich bin sehr unsicher im moment. Ich hab keine Ahnung warum ich das tue. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll. Und ich habe keine Ahnung warum ich das hier noch schreibe, wenn`s sowieso keinen interessiert.

Tags

leben 

Kommentare

20:30 23.07.2004
Stammleser.
*aufzeig*
Stell Dir vor, ich gestehe sogar, vor eine Woche mal alle Deine Beiträge von Anfang an durchgelesen zu haben.
Wenn Du also den Bus nimmst, warte darauf, dass wir alle drinsitzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 22.07.2004
Hier lesen viele dein Tagebuch! Was glaubst du, warum du sonst 12 Favoriten hast?! Und ich lese IMMER dein Tagebuch Finde es übrigens schade,dass wir nur mehr so wenig Kontakt haben Das müssen wir wieder ändern!!!! Und mich interessiert sehr wohl, was bei dir passiert, wie es dir geht, und was du so schreibst! Also nicht alles so pessimistisch sehen! Busserl, M.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:25 22.07.2004
Stammleser? *ha ha*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:00 21.07.2004
Hey, wenn es Dir hilft, dann schreib.
Und sicher interessiert es, Du hast Deine Stammleser und sicherlich auch noch andere Menschen, welche Dich kennen, die es interessiert. Der Kay z.B. der hätte Dir wohl auch einen Vogel gezeigt, wegen dem vor den Bus laufen. Einsamkeit und Traurigkeit, ja das ist keine gute Mischung.
Sieh zu, dass Du Dich nicht völlig abschottest, geh zu Freunden, such deren Nähe. Mir fällt es auch immer schwer, aber wenn es einmal überwunden ist, dann gibt so ein Gespräch, oder einfach die Nähre wieder neue Kraft.
Und schlecht bist Du nicht, für Gefühle, ob sie jetzt stark oder weniger stark sind, kann man nichts.
Such Dir Hilfe, versuch nicht weiterhin allein rumzuwurschteln, Dein Körper zeigt Dir schon deutliche Signale.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-21 20:36