Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Maggie24
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-01-29 18:20
Mein hungriges Herz So da ich diesen Song nicht mehr aus dem Kopf bekomme und ich finde dass er absolu1 100% auf meine Situation passt, hier also die Text-copy. Hungriges Herz Dein zuckersüsser roter Mund lutscht alle ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-01-29 17:27
Meine Gedanken So da ich die Kodierrichtlinien und sonstigen Verordnungen des Vergütungssystems nicht mehr sehen kann, setze ich mich jetzt mal hin und füttere mein Tagebuch. Es hört sich schön an wie der Schnee ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-01-28 16:35
Mein Gespräch mit dem Prof So ich bin zurück. Bin ich erleichtert? Nein, aber beruhigter. Eigentlich war das nur ein 5 minuten Gespräch. Ich habe ihm gesagt, dass ich in 2 Wochen ein Gespräch bei GWI hab und da auch hin will, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-01-28 09:14
Wie soll es nur weiter gehen????? Wir haben kurz nach neun...die Tränen fließen schon. Ich lieg in der Ecke und heule. Ich bekomme doch echt nix gebacken. Warum mache ich mir eigentlich so einen Streß??? Mit den Prüfungen und so. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 2 Kommentare
2004-01-23 10:40
Trauriges, aber wunderschönes Lied my immortal (Evanescence) my immortal i'm so tired of being here suppressed by all of my childish fears and if you have to leave i wish that you would just leave because your presence still lingers ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-01-23 10:10
Merkwürdige Zeiten Das ist nun schon der zweite Tag an dem es mir schlecht geht. Seit 2 Tagen Migräne. Ich halt es nicht mehr aus. Ständig muss ich mich übergeben und mein Kopf zerspringt vor Schmerzen. Vielleicht ist ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren
2004-01-20 19:08
Frust Oje irgendwie hören sich meine TB-Titel immer furchtbarer an. Na auch egal. Wenn ich im Lernstress bin, bin ich halt frustriert. Und dann habe ich ja so langsam meine futterlose Phase begonnen. Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-01-19 16:30
Der Tag ist wie die Stimmung Na das Wetter ist ja mal wieder zum Kotzen. Eigentlich ist das gut, weil ich lernen muss, aber irgendwie bin ich müde und kann mich auch nicht richtig aufraffen diesesn mist zu lernen. Ich habe nur noch ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 1 Kommentar
2004-01-16 08:54
geträumt... Ich habe was ganz schreckliches geträumt. Erst konnt eich gar nicht einschlafen und heute morgen bin ich zitterend aufgewacht. Ich träume immer von Anschlägen und Krieg und so einen Dreck. Meistens ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - 3 Kommentare
2004-01-15 21:17
Es kommt immer anders als man denkt Ja so ist das wohl. Ich war gestern bei meinem Prof und durfte mir voll die Abfuhr holen. Mein Thema wäre nicht so glücklich gewählt. Ein ehemaliger Kommilitone hat im vergangenen Jahr auch so was ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Maggie24 (DE) - Kommentieren

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - >  >>  

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 198
Views 126005