Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Maggie24 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Maggie24
2004-01-19 16:30
Der Tag ist wie die Stimmung
Na das Wetter ist ja mal wieder zum Kotzen. Eigentlich ist das gut, weil ich lernen muss, aber irgendwie bin ich müde und kann mich auch nicht richtig aufraffen diesesn mist zu lernen. Ich habe nur noch 3 Wochen und dann steht die Prüfung an.

An meinem Fenster fließen die Regentropfen wie kleine Perlen hinab und verdichten sich zu einem See der sich auf der Wiese vor dem Fenster bildet.

Ansonsten Lagebericht:
* mein Freund schläft nicht mehr mit mir (seit ca. 3-4 Wo.)
* wir streiten uns andauernd
* ich will ihn verlassen und dann kann ich es doch nicht
* dicke Krokodilstränen fließen
* mein Magen streikt seit einiger Zeit und ich habe totale Schmerzen
* meine Sogenannten Freunde melden sich nicht mal
und
*ja ich müßte lernen und was tue ich eigentlich schon wieder hier auf dieser Website?

WAs ich mir wünsche???
Das mich mal jemand in den Arm nimmt, dass mich mal wer anruft und mich etwas aufbaut und mich zum Lernen ermutigt.

Na gut ich werde jetzt doch noch was tun. Jedenfalls mind. 1 Std.

_____________________________________________

Für Maggie: Ja wir können mal so eine strenge Woche durchziehen. Am besten wir dokumentieren dass alles? Aber hier???
Hmm?? Was meinst du? Wann sollen wir anfangen???

Tags

leben 

Kommentare

18:41 20.01.2004
Wann immer du willst, wann immer du willst Meinetwegen ab Montag? Nur nicht am Wochenende... Ansonsten ist mir der Anfangstag egal. Entweder wir dokumentieren hier alles, oder wir tauschen Mailadressen aus, wie du magst LG Maggie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Maggie24 Offline

Mitglied seit: 02.12.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 16:30