Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » mäuselchen
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-07-28 07:27
Olé sage ich da heute nur zu :) denn ich gehe heute abend mit meiner Kollegin zum Spanier essen. Bin ja mal gespannt... Ansonsten wird das heute wohl ein normaler Tag mit einiger Büroarbeit. Mein Schatz ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-07-27 19:34
Ätzend war der heutige Arbeitstag.... weiß auch nicht recht warum. Keine Lust zu nix. Hm, doch wenn ich recht überlege hatte ich eigentlich schon Lust, allerdings nicht zum Arbeiten, sondern eher zum Schlummern ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-07-27 11:23
Nach dem ... ... die Woche gestern nun mit nem halben Weltuntergang begann, ist das Wetter heute wieder recht erträglich.... zumindest trocken. Na aber das kennt ja ein Jeder von Euch da draussen. Als ich gestern ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-07-26 07:40
Vermisste mich Jemand hier? :-) Wollte mich mal wieder hier sehen lassen und hoffe, dass ich nun auch wieder öfters hier vorbeigucke und was einstelle... ... aber es ist auch seit Helgoland so nichts mehr passiert. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-07-05 17:39
Helgoland Am Samstagmorgen ging es schon in Herrgottsfrühe (5.30 h) mit nem Reisebus nach Wilhelmshaven. Dort trafen wir im strömenden Regen gegen 8.15 h ein und ich begegnete das erste Mal meinem Schatz seinen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-07-01 20:23
Freude Endlich hab ich heute abend mit meiner Freundin telefoniert. Ich hatte von ihrem Mann zwar schon eine Nachricht, dass sie soweit alles recht gut überstanden hat, aber nun hatte ich sie gerade live am ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-06-29 20:08
Warum? Warum meldet sich meine Freundin nicht? Ich schicke ihr Mails.... und auch Grüße durch ne nette Karte und keinerlei Reaktion. OK sie hat eine schwere OP vor sich...... doch so garnicht melden ist schon ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-06-29 20:04
Kurgedanken ... Alltag Nun ist der 2. Tag Arbeit angefangen ... was hat mir der 1. Arbeitstag gebracht bzw. was hat mir die Kur in Verbindung auf meine tägliche Arbeit gebracht? In der Kur berichtete mir meine direkte Kollegin ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-06-28 19:19
Geschafft ist die Zeit der Kur!!! 4 Wochen war ich nun in Kur und muß als Schlußresume sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen war, eine solche einzureichen. Die Kur hat mir im Ganzen total gut getan... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren
2004-06-22 18:16
Ende in Sicht Ja nun habe ich alles so weit hinter mir. Alle Anwendungen und auch die Mahlzeiten für heute. Morgen noch ein Frühstücksbuffet und dann geht es mit meinem Schatz auf nach Hause. Bin mal gespannt, was ... mehr»
Vor 20 Jahren - von mäuselchen (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 84
Views 59025